Wie viele Zigaretten entspricht eine Shisha Session?

3 Antworten

Wenn du keinen tabak benutzen willst, weil dir die schädlichkeit sorgen macht, dann google doch mal na "bigg pearls" oder "bigg steam stones" das sind nikotinfreie steine mit aroma. Besser als der tabakkram wie ich finde, da ich das rauchen aufgegeben habe. Man inhaliert im grunde nur wasserdampf mit aroma und es schmeckt echt gut :)

Sind die besser als Shiazo steine?

0

der rauch einer wasserpfeife (5g) enthält ungefähr 3-5 mal so viel nikotin, 50 mal so viel teer, und 10 mal so viel kohlenmonoxid wie der rauch einer zigarette

Sisha ist genau so schlimm wie Zigaretten , ich glaub Shisha ist sogar noch schlimmer.

Das weiß ich auch. Also Shisha ist zumindestens pro Zug auf jeden Fall schädlicher als die Zigarette, aber ich frage mich wie viele Zigaretten eine Shisha Session entspricht.

0

Was möchtest Du wissen?