Wie viele Zigaretten darf ich beim Zoll auf Mallorca am Flughafen im Urlaub einführen?

10 Antworten

Es sind definitiv 800 Zigaretten = 4 Stangen. Alles andere ist purer Quatsch. Was ich allerdings nicht verstehe. Warum einführen? Hier auf Mallorca sind Zigaretten pro Stange im Schitt 20-25 Euro billiger. z.B. John Player 30 Euro. Günstigste Marke momentan pro Stange 26,50 Euro.

Urlaub Mallorca Brauche ich Ein Visum?

Hallo Leute

Ich habe einen Reiseausweis für Ausländer bin Aber hier in Deutschland geboren.

Meine staatsangehörigkeit ist Irakisch

Brauche ich ein Visum oder nicht?

...zur Frage

Wie kommt man vom Hbf in München zum Flughafen? Und in Mallorca nur mit Perso einreisen?

Hallo bin leider ein "Landei" ich Reise mit dem Zug nach München und dann vom Flughafen weiter.. Wie komme ich am besten vom Hbf außer Taxi zum Flughafen? Evtl Ubahn? S Bahn? Ich habe mich bei Google schlau gemacht aber ich kenne mich mit den ganzen plänen nicht aus, danke. und reicht ein Personalausweis um nach Malle einreisen zu können?

...zur Frage

Auf welcher Seite billig Urlaub buchen?

Hallo würde gerne mit Freunden in den Urlaub fliegen (Juli). Wo kann ich billig buchen sollte nicht mehr als 400 Euro kosten der Urlaub kennt ihr gute Seiten mit preiswerten Angeboten ? Danke euch sehr :)

...zur Frage

Wie streng sind die Kontrollen am Flughafen Madrid für Einreisende aus positiven Drittstaaten?

Was wird verlangt und wie oft und wie streng werden Einreisende in den Schengen-Raum kontrolliert?

Ich bedanke mich für Antworten mit Niveau.

...zur Frage

Urlaub auf Mallorca Playa de Palma?

Hallo Leute!

dieses Jahr steht eine Reise nach Spanien auf dem Plan!

wir hätte ein Budget von ca. 1500€ für 2 Personen (davon ein Jugendlicher 16 Jahre)

da wir selber viel auf Mallorca machen/erlebe wollen sollte das Hotel + Transport und Flug unter 500€ bleiben!

so wie ich gehört habe gibt es auf Mallorca (Playa de Palma) viele tolle Bars Clubs Restaurants..... die man besuchen kann, allerdings braucht man dafür natürlich auch Geld.... wir dachten uns ein Apartment in Playa de Palma zu mieten (für 8 Tage)

Allerdings habe ich meine bedänken was das Essen angeht, ist das Essen in Playa de Palma teuer? (3 Mahlzeiten pro Tag bei 2 Personen)

was könnt ihr uns empfehlen?

Und kann man in Playa de Palma auch mal feiern gehen?

...zur Frage

Müssen eigentlich alle Deutschsprachigen Immobilienmakler auf Mallorca Spanisch können?

Als ob alle Deutschsprachigen Makler Spanisch können. Bestimmt wird es ein paar geben aber auch nicht so viele, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?