Wie viele Zigaretten bekomme ich von 40 gramm Tabak?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man kann etwa 1 g tabak für 1 zigarette einkalkulieren.

bei 40 gramm tabak bekommst du etwa 40 bis 42 zigaretten raus.

das stopfen muss aber geübt sein, man darf nicht aufgeben, am besten man lässt sich mal zeigen, wie man es macht.

viele hülsen werden erstmal und immer wieder mal kaputtgehen, da heisst es einfach dran bleiben.

ich mag zigaretten gern etwas lockerer, bei meinem pueblo kriege ich aus nem 30 g päckchen 30 bis 32 zigis, eine dose is aber viel ergiebiger.

da hat man nicht so schnell und viel krümeltabak.

ich bekomme aus einer 100 g dose so 140 zigaretten und da hab ich ja in etwa an der anzahl der zigaretten 40 zigis geschenkt quasi.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smudo1284
18.06.2014, 20:23

"da hat man nicht so schnell und viel krümeltabak "

die antwort bezog sich darauf, wenn man direkt ne dose nimmt, statt tabakpäckchen.

der satz is mir irgendwie in einer zeile verrutscht ;)

1

Wie wäre es ganz damit aufzuhören? Jede Zigarette = ca. minus 10 Minuten vom Leben. Und man hat viel Geld gespart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathes1998
15.06.2014, 16:45

ich rauche ganz wenig, ca eine schachtel in der woche

0

Nehme Gizeh-Filterhülsen und schaffe mit 30g ca. 30-35 Stück. Mit 40g müssten es dann ja ca. 40-45 ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?