Wie viele Zigaretten am Tag rauchen?

10 Antworten

192, denn der Tag hat 24 Stunden, wovon man etwa 8 verschläft. Bleiben also noch 16 Stunden bzw. 960 Minuten pro Tag. Eine Zigarette dauert etwa 5 Minuten => 192 Fluppen, denn solange man lebt soll man rauchen. allerdings empfehle ich bei akkutem Vitalitätsverlust mindestens 200.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi :)

Wie viel du konsumierst ist eigentlich zweitrangig wenn du noch nicht abhängig bist. Es geht um das WIE. Wenn du beginnst, auch alleine eine zu rauchen und bei kleinstem Stress zur Kippenschachtel greifst bzw dir eigene kaufst, dann entwickelst du eine Abhängigkeit. Ich rauche auch, bei mir hat es mit Parties angefangen, dann Gelegenheiten und später täglich eine, dann richtig. Versuche, so wenig zu rauchen wie möglich. Das Gefühl davon los zu kommen ist echt mega gut, einfach Freiheit. Trotzdem ist der Weg verdummt hart und ich bin auch wieder dabei :{

Alles Gute noch,

LG

Ich bin ein Raucher und empfehle keine Zigaretten. Ich verstehe nicht ganz, warum das jemand empfehlen würde, also den Sinn der Frage?

So wenig wie möglich, wenn du rauchst und rauchen willst.

ok dankeeee

0

Bin Raucher-- empfehle: gar keine, wenn das nicht mehr geht so wenig wie möglich.

berndbjoern2, ich bin kein Nikotinvernichter und rate dir nicht zu qualmen, noch nicht einmal eine Zigarette am Tag. Wer nicht raucht, lebt länger und sündigt nicht! LG

Was möchtest Du wissen?