WIE VIELE ZEITUNGEN AUSTRAGEN UM 100€ ZU VERDIENEN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich bekomme pro Zeitung 3,8 Cent. Vlt. bekommst du auch mehr, aber machen wir das ganze mal rechnerisch. Du must um daran zu kommen jeden Sonntag 25 Euro verdienen. Also rechnen wir mal ca. 4 Cent pro Zeitung. 25:0,04=625. Das heißt du must jeden Sonntag 625 Zeitungen austragen. Selbst wenn du das doppelte wie von mir bekommen würdest, müsstest du noch über 300 austragen. Und ich glaube nicht das dir so viele Zeitungen zugestellt werden.mfg

vielen dank für deine antwort das hilft mir sehr doch das ist eine neue frage dazu aufgetaucht und zwar : WIE LANGE BRAUCHE ICH (std) DENN FÜR 625 Zeitungen?

0
@Baha25

naja, du kannst dir sowieso nicht aussuchen wie viele Zeitungen du austrägst. Ich habe 135 Zeitungen, und benötige hierfür knapp 2 Stunden. Allerdings sind einige Häuser auch ganz schön entfernt, so das ich 2 Kilometer auch noch wegfahren muss(kriege ich aber extra kilometergeld). Sonst würd ich denken das du füe soviel Zeitungen etwa 5 Stunden brauchst

0

Das kommt doch ganz drauf an was du verdienst. ich hab damals für Zeitung austragen pro Monat 35€ bekommen... Kannst dir ja ausrechnen dann. Schau doch mal ob du irgendwo einen Aushilfsjob bekommst...

Ich trage 1 mal in der Woche aus und verdiene jedes mal 10€. Das sind so ungefähr 200 Zeitungen jedes mal und ich bin ca. 1,5 h unterwegs;) Hoffe ich konnte helfen:)

Achja, sonntags verdient man (zumindest in meiner stadt) 20€ pro Woche;)

ich wohne in hannover (niedersachsen)

0

Was möchtest Du wissen?