Wie viele Zeilen auslassen beim Persönlichen Brief?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei, MichaelaSmile, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Ich versuche immer, meinen Text so auf einer Seite zu verteilen, dass es gut aussieht. Nicht zu geizig mit dem Raum oben, nicht zu protzig mit dem Platz unten ... Die Abstände richten sich gewiss danach, wie viel Text auf dem Blatt steht. Und so. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein Beispiel: 

Aufbau eines persönlichen Briefes

www.homepage.bnv-bamberg.de/deutsch-interaktiv/aufsatz/...brief/pers-brief-05.htm 
  
Vielleicht kannst Du auch hieraus Informationen ziehen:  

Verlauf der Unterrichtseinheit „Briefe“ - Landesbildungsserver Baden ...

www.schule-bw.de/unterricht/faecher/deutsch/sprache/betracht/...briefe/verlauf.pdf
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichaelaSmile 16.05.2016, 13:46

Danke aber die Seiten werden bei mir nicht gefunden

0

Was möchtest Du wissen?