Wie viele Zeichen lang darf ein Bezeichner in C sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab Zeiten, in denen Speicherplatz rar und teuer war. Da wurde auch die Länge für die Bezeichner von Variablen und Funktionen begrenzt. Inzwischen sind hier die Längeneinschränkungen für Bezeichner bei allen Programmiersprachen – nicht nur bei C – gefallen.

Wesentlich wichtiger wäre in dem Zusammenhang, dass die Bezeichner einen Sinn ergeben sollten und nebenbei dokumentieren, was die Funktion oder die Variable machen soll … :-)

Die Länge ist Freigestellt ich würde der übersicht halber doch unter 255 zeichen bleiben^^

Wenn man 60 Zeichen hat und ein Passwort 15 Zeichen lang ist, wie viele Kombinationen sind möglich? Und wie kann man das ausrechnen?

...zur Frage

Wie lang sollte ein Motivationsschreiben sein?s

Ich schreibe gerade eine Online Bewerbung und es wird ein Motivationsschreiben gefordert. Es dürfen maximal 5000 Zeichen verwendet werden, es steht aber nirgens wie viele es minimal sein sollten

...zur Frage

Was bedeutet Benutzername muss zwischen 4 und 15 Zeichen lang sein?

Es gibt so ein Online spiel und ich kann mich nicht registrieren, weil da immer dein Benutzername muss zwischen 4 und 15 Zeichen lang sein. Was soll ich da machen

...zur Frage

Wie füge ich diese Fremdschlüssel in meine Datenbanktabelle ein?

Hallo, ich arbeite gerade zum ersten mal mit dem Oracle SQL Developer. Bis jetzt hat auch alles gut funktioniert, ich komme nur bei der letzten Aufgabe nicht weiter. Ich soll meine Fremdschlüssel irgendwie implementieren. Ich habe das so gemacht :

https://hastebin.com/adatomisab.lisp

unten bei dem Alter Befehl bleibt er immer hängen und sagt mir folgendes : "PERSID": ungültiger Bezeichner "%s: invalid identifier"

Was muss ich ändern, damit ich die FKs einfügen kann? Im skript sowie im Uni Wiki wird das auch 1:1 so gemacht.

...zur Frage

Wie lang ist eine angezeigte Chatzeile in Minecraft?

Wie lang ist eine Chatzeile in Minecraft? Damit meine Ich die "default" also normale Lange wenn man die Maße des Chats nicht verändert. Also wie viele Buchstaben bzw. Zeichen passen in eine !angezeigte! Chatzeile. Wenn man also eine Nachricht im Chat abschickt und diese dann auch dort angezeigt wird, wie lang ist das dann?

...zur Frage

Wie viele Zeichen darf ein Google-Passwort maximal enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?