Wie viele Zeichen darf man im Google Suchfeld eingeben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab nachgeprüft, bei 2048 Zeichen war schluss. xD

ok?

0
@michellelol

Hab halt nen Text (oder eher ne Frage die ich gestellt hatte ;P) kopiert und immer wieder eingefügt bis es nicht mehr ging. Dann das ganze was eingegeben war kopiert und in einem Zeichenzähler gepackt. Und voilà, schon hatt ich die Anzahl. ;)

0

Sehr viele, ich habe noch keine Beschränkung bemerkt.

Das beantwortet leider nicht meine Frage!Trotzdem Danke!

0

beschränkung gibs zwar nich, aber wenn du da n ganzen aufsatz eingibst wirst du wohl damit rechnen müssen dass da nix gescheites gefunden wird;)

Ich würde mal sagen UNDENDLICH ,oder ?

Glaub ich Auch!

0

probiers aus, ich glaube es waren mal 1051, aber das kann sich auch schon wieder geändert haben

tja, das könntest du aber echt mal selbst austesten!

Was möchtest Du wissen?