Wie viele Zahlen waren eure Höchstgewinne im Lotto?

7 Antworten

5 Richtige bei Lotto 6 aus 45 (Österreich), spiele selten und der Tipp kostet nur 1,20€, deswegen bin ich in der Hinsicht schön im „Plus“. 😅 Und glaub einmal 3+1 bei Euromillionen, das zahlt sich aber nicht wirklich aus, kostet immerhin 2,50€ pro Tipp.

einmal 4 und einmal 3 richtige. habe damals 70 Euro bekommen. weiß leider nicht mehr, ob das DM oder schon Euro war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mal für einen Arbeitskollegen den Lottoschein abgegeben als er in Urlaub war und prompt hatte er 5 Richtige, Gewinn ca 1750 Euro.

Als "Belohnung" durfte ich das Wechselgeld von 50 Cent behalten.

Bei "Gewinnspielen" hatte ich bis jetzt mehr Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drei Zahlen. Also, es lohnt sich nicht.

Hatte einen Jackpotgewinn (Eurojackpot) im Jahre 2013 und mal 4 Richtige (6 aus 49), noch zu DM-Zeiten irgendwann.

Spiele bis heute immer noch regelmäßig, aber hatte nie wieder mehr als 3 Treffer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Was möchtest Du wissen?