Wie viele Youtube Tags darf man haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Du hast erst nach paar 100 glaube ich eine Grenze.

Aber pass auf, YouTube kontrolliert auch wie du deine Videos verbreiten willst. Schreibst du Tags hinein, die absolut gar nichts mit deinem Video zu tun haben, kann es dann ärger geben. 
Weis nicht wie viel davon stimmt, aber ich kanns nachvollziehen. Das wäre ja eine "unfaire" Handlung.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele du willst bzw. so viel wie das Feld her gibt und das ist sehr viel, eine genaue Zahl kann ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas40
29.11.2015, 12:24

bei mir steht immer invaild tags 

0

500 tags sind doch totaler blödsinn. sinn der tags ist es, zumindest im ursprung, dass man sinnvolle, d.h. zum video passende tags einfügt. leider haben typen wie du mit ihren fake-tags den tag elementar beschädigt.

youtube hat darauf reagiert und die bedeutung des tags auf bedeutungslosigkeit herab gestuft. ausserdem gehe ich davon aus, dass youtube nur eine relativ geringe zahl auswertet (vielleicht 5 bis 10), den rest verwerfen sie als spam. aber natürlich lassen sie für leute wie dich unzählige tag-einträge zu, damit du zufrieden bist.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?