Wie viele Würstchen essen so 4jährige Kinder im Durchschnitt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also mein Neffe mit bald 3J isst schon alleine soviel wie zwei;-) Dabei ist er so schlank:-) Ist ja noch im Wachstum:-)

Ansonsten finde ich hol doch einfach die kl Partywürstchen 

2 WienerWürste pro Kopf sind eine Portion. :)

Nun das kommt ganz auf den Appetit der Kleinen an . Da es ja meistens etwas zu den Würstchen gibt sind 2-3 ganz normal . Bei uns gibt es  Kartoffelsalat ( Essig-Ölmarinade ) und gemischten grünen Salat zu den Würstchen - da passen meist eh nur noch 2 rein ;))

So 2 Seitanwürste maximal pro Kind. Gibt ja sicherlich noch was anderes dazu :)

Frag doch die Mütter, sie wissen es bestimmt!

Ich selbst denke aber so 1-2 Würstchen. Kommt ja auch auf die Größe an. Seitenwürstchen hab ich als Kind immer so ein und halb gegessen.

Ich würde an deiner Stelle für die Kinder einfach mal 5 kaufen oder so.

Guten Appetit! :)

Meine Kinder aßen in diesem Alter 1 Saitenwurst und ein Löffel Kartoffelsalat oder 3 kleine Nürnberger Würstchen und ein wenig Beilagen: Nudeln, Gemüse.

Gar keine. 

Als Mahlzeit kannst du mit etwa 400g Nahrung rechnen oder einfach mal die Mütter fragen.

Was war jetzt an der Aussage negativ zu bewerten?

1
@eostre

eostre@ sie war einfach unpassend -- 400g nahrung  -- welche nahrung ??  es war nach würstchen gefragt und nicht nach babybrei

0

Naja.. du weißt doch wie es ist. Es reicht schon wenn du als veganer IRGENDWAS schreibst!

2

1-2 kommt auch von größe an

2 - 25 je nach Gewicht des Kindes und Zeit in der es sie isst ;)

Was möchtest Du wissen?