Wie viele Würstchen essen so 4jährige Kinder im Durchschnitt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also mein Neffe mit bald 3J isst schon alleine soviel wie zwei;-) Dabei ist er so schlank:-) Ist ja noch im Wachstum:-)

Ansonsten finde ich hol doch einfach die kl Partywürstchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 WienerWürste pro Kopf sind eine Portion. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun das kommt ganz auf den Appetit der Kleinen an . Da es ja meistens etwas zu den Würstchen gibt sind 2-3 ganz normal . Bei uns gibt es  Kartoffelsalat ( Essig-Ölmarinade ) und gemischten grünen Salat zu den Würstchen - da passen meist eh nur noch 2 rein ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So 2 Seitanwürste maximal pro Kind. Gibt ja sicherlich noch was anderes dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch die Mütter, sie wissen es bestimmt!

Ich selbst denke aber so 1-2 Würstchen. Kommt ja auch auf die Größe an. Seitenwürstchen hab ich als Kind immer so ein und halb gegessen.

Ich würde an deiner Stelle für die Kinder einfach mal 5 kaufen oder so.

Guten Appetit! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kinder aßen in diesem Alter 1 Saitenwurst und ein Löffel Kartoffelsalat oder 3 kleine Nürnberger Würstchen und ein wenig Beilagen: Nudeln, Gemüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine. 

Als Mahlzeit kannst du mit etwa 400g Nahrung rechnen oder einfach mal die Mütter fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eostre
05.05.2016, 20:39

Was war jetzt an der Aussage negativ zu bewerten?

1
Kommentar von AppleTea
05.05.2016, 22:54

Naja.. du weißt doch wie es ist. Es reicht schon wenn du als veganer IRGENDWAS schreibst!

2

2 - 25 je nach Gewicht des Kindes und Zeit in der es sie isst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-2 kommt auch von größe an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?