WIE VIELE WRESTLER GIBT ES IM WWE?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zur Zeit arbeiten 24 Wrestler + 11 Divas bei Raw (hinzu kommen Bret Hart-als Special-Gaststar, sowie Jerry Lawler, Michael Cole und Justin Roberts als Ringsprecher), 28 Wrestler + 6 Diven (zuzüglich Matt Striker,Ranjin Singh,Serena,Theodore Long,Todd Grisham,Tony Chimel,Vickie Guerrero) bei SmackDown und bei NXT 8 Rookies. Das macht zusammen 77 WWE-Angestellte die im Ring arbeiten-also Wrestler.

es sind ungefär über 50 bis 70 sogar mehr es kommt drauf an wie viele zu der wwe wollen erst gehen sie zu fcw danach kucken sie wie stark sie sind

Also folgendes es heist nich der WWE sondern die wwe (World Wrestling Entertainment) In der WWE sindnicht nur die Superstars unter Vertrag, die einem Brand wie SD oder Raw angehören sondern auch Talente die bei FCW ausgebildet werden. Wenn du einen genauen Überblick haben willst dann geh auf Cagematch dann auf Liegen dass auf wwe und dann auf roster

ich weiß schon was die WWE ist und ich brauche eine aktuellen stand über die wressler

0

Nur in der WWE...es kommen immer neue hinzu & es gehen auch immer welche! Das kann man nie so richtig sagen!

gebt mir einen aktuellen stand

0

Wer hält den ein Referat über die WWE? Außerdem ist es nicht der sondern DIE WWE!!! Wenn du darüber ein Referat machst und es schon daran scheitert sehe ich für dich schwarz.

Geh' einfach auf WWE.com (lass dich von Werbung überschütten) und zähl die Wrestler.

Ich weiß auch nicht wie viele Wrestler in der WWE sind! Trotzdem könnte ich ein gutes Referat über die WWE führen!

0

diese referat mach nicht ich sondern mein bruder

0

ca. über 70 stück

Was möchtest Du wissen?