Wie viele Worte mindestens bei +/- 500?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns hieß es immer, +/- 10 %, in dem Fall dann zw. 450 und 550.

bei + / - 400 wären 417 okay, aus dem Grund solltest Du nochmals 80 Wörter drauf packen...

ich glaube das +/- handelt sich um 10 wörter aber kann auch 15 sein

Wie viel Geld sollte man mindestens in Aktien investieren 100€ 500€ 1.000€ oder 10.000 €?

...zur Frage

Wie lang sollte ein Motivationsschreiben sein?s

Ich schreibe gerade eine Online Bewerbung und es wird ein Motivationsschreiben gefordert. Es dürfen maximal 5000 Zeichen verwendet werden, es steht aber nirgens wie viele es minimal sein sollten

...zur Frage

Motivationsschreiben Bachelorstudiengang Gesundheitspsychologie. Darf ich das reinschreiben?

Ich schreibe gerade mein erstes Motivationsschreiben und da ich dieses Studium wirklich gerne machen möchte, will ich natürlich Fehler möglichst meiden.

Wie oben benannt bewerbe ich mich für Gesundheitspsychologie. Ich weiß, dass man im Motivationsschreiben neben "Warum diese Hochschule?" auch die Frage "Weshalb dieser Studiengang?" beantworten muss.

Ich wollte dazuschreiben, wann mein Interesse geweckt wurde, dass war bei mir etwa mit 14/15, jedoch nicht durch schulische Aspekte sondern durch eine Essstörung.

Ist es angebracht sowas in den Text mit einzubauen? Umschrieben natürlich. Ansonsten weiss ich nämlich nicht, wie ich erklären soll, weshalb mein Interesse für diesen Bereich so anstieg.

Und falls ja, habt ihr vielleicht Tips, wie man das "schön" formulieren kann?

...zur Frage

5 Begriffe zu 2 zusammenfassen?

Hallo,

ich schreibe gerade ein Motivationsschreiben für einen Studiengang. Dabei möchte ich schreiben, welche Bereiche meine Interessensgebiete abdecken.

Der Studiegang bietet einen Mix aus

Informatik, Wirtschaft, Recht, Gesundheit und Naturwissenschaften.

Diese 5 Begriffe möchte ich, wenn möglich, in 2 "großen" Themen zusammenfassen. Kann auch nur 1 sein.

Hätte da jemand eine Idee?

Danke!

...zur Frage

Gaming Laptop unter 500€ i7?

Suche einen gaming laptop unter 500€ ,i7 , die graffikkarte sollte mindestens 1024 mb haben

...zur Frage

Die schreibe ich so eine rede?

Hallo ich habe ein problem. Ich muss eine motivationsrede schreiben, warum ich auf ein schüleraustausch nach utrecht möchte. Keine Ahnung warum. Aber ich habe keine Ahnung das ich da schreiben Soll. Ich muss mindestens eine Seite schreiben bis 500 Wörter. Sie muss sehr gut sein damit ich dahin darf . könntet ihr mit bitte Tipps geben? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?