Wie viele Wörter hat ein normales Buch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein "normales" Buch. schreib so viel, wie du zu sagen hast. Es bringt rein gar nichts, wenn ud die letzten 100 Seiten mit Schrott füllst.

du musst einfach nur bedenken das ein buch wenn es bedruckt ist eine site = eine halbe site im word dokument ist das beantwortet zwar nicht deine frage aber den rest kannst du dir sonst sellbst ausrechen :D

du musst einfach nur bedenken das ein buch wenn es bedruckt ist eine site = eine halbe site im word dokument ist das beantwortet zwar nicht deine frage aber den rest kannst du dir sonst sellbst ausrechen :D