Wie viele Wochen hat ein Schuljahr?

0 Antworten

habe gestern vom Österreich Lotto 6-45 einen 5 er gemacht 1467,20.- kann man den in der Trafik in Tirol gleich nach die Feiertage abholen, bin aus Garmisch lg?

...zur Frage

wie viele Fehltage darf man in einen schuljahr mind. haben?

...zur Frage

wie viele Monate hat ein Schuljahr?

...zur Frage

Warum haben wir mehr Ferien, als andere Bundesländer?

Ich hab grad ausgerechnet.Wir haben 3 Wochen mehr Ferien im Jahr, als andere Bundesländer.War auch zuerst verwundert..hab aber bestimmt 10mal nachgerechnet.Wir haben 15 Wochen Ferien im jahr.Normal sollten 12 sein.Oder?Find das jetzt komisch..warum haben wir denn mehr Ferien?(Feiertage hab ich nicht dazugezählt).Oder vielleicht lieg ich ganz falsch und 15 Wochen sind normal und jedes Bundesland hat gleich viel Ferien.Wohne in Bayern.

...zur Frage

Wieso gehört Südtirol zu Italien und nicht zu Tirol bzw. Österreich

Weis jemand wieso Südtirol nicht zu Österreich bzw. Tirol gehört sondern zu Italien.

...zur Frage

Wie viele Tage hat das Schuljahr 2015/2016 genau?

Hallo:) Ich würde gerne in der Schule mit einer Freundin für dieses Schuljahr ein Blatt machen wo für genau jeden tag an dem wir noch in die schule müssen ein Kästchen ist, und mann nach jedem Schultag eins abhaken kann. Dazu bräuchte ich aber die genaue Anzahl der schultage die es jetzt 2015/2016 in Bayern sind. Im Internet habe ich aber leider immer nur ungefähre Angaben und Schätzungen gefunden . Aber es muss doch auch irgendwo geregelt sein wie viele schulpflichtige tage es OHNE Ferien und Feiertage sind...

Weiß jemand von euch wie viele Schultage es in Bayern dieses Schuljahr GENAU sind? Oder könnt ihr mir einen Link zu einer Seite schicken wo sowas steht?? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?