Wie viele Werbung per SMS bekommt man bei Netzclub wirklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe da nicht nachgezählt, aber es hält sich in Grenzen. Mich stört auch Werbung in der SMS-Liste nicht wirklicht, die wird hin und wieder gelöscht und gut ist. Also maximal eine SMS am Tag, was aber mMn schon viel ist, auf keinen Fall zahlreiche SMS pro Tag. Eher ein paar pro Woche.

Ich nehme mal an, dass du neben der Netzclub Karte fürs Datenvolumen noch eine andere SIM fürs Telefonieren hast? Dann kannst du die Netzclub auf Flugmodus stellen und die andere ist immer an. 

Wenn du dann mal Datenvolumen über Netzclub brauchst, dann machst du die eben wieder an und danach wieder aus. Auf die Weise bekommst du Werbung vielleicht alle paar Tage. Ist also nicht unbedingt so schlimm.

Also ich kann in meinem Dual-SIM Handy einstellen, welche Karte Datenverbindung Only ist

0

20 - 30 SMS im Monat. Aber auch Werbe E-Mails. 

Was möchtest Du wissen?