Wie viele Weihnachtsquests muss man lösen um das Rentierpulver zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Da es sich vermutlich um das Spiel Star Stable handelt, kann ich antworten ^^

Also: Du musst alle Aufgaben erfüllt haben und Weihnachtsstrümpfe gestrickt haben, dann siehst du (Das kommt alles, nachdem du den Tannenbaum aufgestellt und geschmückt hast) neben dem Ratsmann (ich glaube es sind zwei) Weihnachtsstrümpfe am Zaun hängen. Der letzte Quest ist dann, dass du deine Weihnachtsgeschenke öffnen darfst, und das ist dann das Rentierpulver ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze zu redest von StarStable xD Ich weiß nicht genau wieviele Quest das sind (hab sie nicht gezählt xD) aber du musst den Weihnachtsbaum in Silverglade aufgestellt und geschmückt haben, den Schneemann nen Hut aufsetzen, an den Häusern irgendein essen hinstellen und das WICHTIGSTE du musst dem Schneider in Silver den Auftrag gegeben haben dass er nen Weihnachtsstrumpf macht. Dann hast du eine Uhr über seinem Kopf. Und einen Tag später kannst du dann Geschenke aus dem Strumpf ziehen und da ist das Pulver dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?