Wie viele Wasserkreisläufe kann man maximal in einen PC bauen Bzw. Steuern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist doch gar nicht sinnvoll. Ein Kreislauf ist doch teuer genug. Hauptsache man macht keine Fehler beim einbauen. Kühlen tut er auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh nicht wie du das meinst. Man kann so viele kreisläufe einbauen wie man platz hat. Nur ob dann jeder was kühlt ist die frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vorredner hat es eigentlich schon gesagt... Theoretisch soviele wie du Komponenten hast und in dein Gehäuse passt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele wie du komponenten hast, und dein gehäuse platz. Da gibt es keine grenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scipio7801
06.02.2016, 10:15

Also auch von der Steuerung her?
Wie viele Kreisläufe kann man denn pro Steuerung Steuern?
Und ja, ich frage das nur aus Interesse, da ich leider auch kein Millionär bin

0
Kommentar von Marbuel
06.02.2016, 11:53

Welche Steuerung denn? Da gibt es doch verschiedene. Diese Frage ist sinnlos.

0

So viele du willst, aber mehr als zwei dürften wohl kaum Sinn machen. Am Ende ist es auch ne Geldfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?