Wie viele wahre Freunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Freizeitaktivitäten, Internet, Freunde von Freunden oder so XD..

Hab net so viele aber wie sagt man so schön: Lieber wenige und dafür wahre Freunde:)

Und jeder macht mal schlechte Erfahrungen is ganz normal..😂Geht jeder anders damit um.

Naja anyway wünsche dir viel Glück und bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung, oder auch falls du eif sonst mal Lust hättest zu schreiben XD

Vielen vielen Dank für deine Hilfe!

Klar ,Warum nicht mal schreiben..:)😊

0

Wahre Freunde erkannt man, wenn man in einer schweren Zeit ist. Nicht jeder ist dein Freund, der mit dir lacht. Ein wahrer Freund ist der, auf den du dich verlassen kannst und der auch sein Wort hält.

Negative Erfahrung macht jeder. Ich hab um ehrlich zu sein genau so viele negative als positive Erfahrungen erlebt. Wie man damit umgeht ist leider von Mensch zu Mensch anders. Es kommt natürlich auch darauf an, WAS ES für eine Erfahrung war, denn für manche gibt es keine Ausreden und auch kein wenn oder aber. Leider war es bei mir so, dass diese paar Erfahrungen mich so sehr mitgenommen haben, dass ich ein wenig mein Selbstbewusstsein verloren habe und mir vertrauen wirklich sehr schwer fällt. Ich leider immer noch ein wenig darunter und mir kommen diese bestimmte Menschen hoch.

Mach dich jetzt schon mal bereit auf deine Freunde. Es werden viele kommen und viele gehen. Glaub mir, es kann sogar auch sein, dass die gehen werden, von denen du es niemals gedacht hast. Was ich dir auf dem Weg mitgeben kann ist: vertraue niemals 100% und glaube nicht an Worten, wo keine Taten sind, denn das sind nur leere Versprechungen und diese können bei uns im inneren alles zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön für diesen Text!

1

Ich wurde früher aus genutzt. Habe es aber sehr spät bemerkt. Ich habe diese Leute allen geholfen und habe einen Tritt bekommen. Als ich etwas wollte hieß es ich habe keine Zeit. Ein Freund und einen Mann habe ich. Die anderen habe ich in die Wüste geschickt. Also richtige Freunde muss man finden. Wenn dann höchstens 2bis 3 (beste Freunde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankee!!

0

Ich habe 2 Freunde.

Diese sind Freunde. Der Rest sind Kumpels...

freunde kann man von einer Hand ablesen.

es geht nicht darum das Dir der Freund zum Geburtstag gratuliert, und es geht auch nicht darum das man seinem Freund beleidigt ist wenn er deinen Geburtstag vergisst. Mach diesen Fehler niemals.

Es ist wichtig das der Freund da ist wenn es Probleme gibt, und nicht nur wenn alles super ist und er auch ein Teil von deinem Glück haben will.

Sowas beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?