Wie viele Wagen haben die ICE´s Modelle?

1 Antwort

Die planmäßigen Zusammenstellung der ICE-Züge..

• ICE 1: 2 Triebköpfe, 12 Mittelwagen
  • ICE 2: 1 Triebkopf, 6 Mittelwagen, 1 Steuerwagen
  • ICE 3: 6 Mittelwagen, 2 Steuerwagen
  • ICE-T: 5 Mittelwagen, 2 Steuerwagen
  • ICE-TD: 2 Mittelwagen, 2 Steuerwagen

Alleine Reisen Deutsche Bahn?

Hallo, ich wollte Freitag mit dem Zug nach Duisburg mit dem ICE Nun möchte ich das Ticket buchen & dort steht 1 Erwachsener.

Mein Geburtsdatum ist aber angegeben. Ist es jetzt falsch oder ist das schon richtig?

( ich bin 14 falls das relevant ist)

Ich bitte um schnelle und viele antworten

...zur Frage

Wie viele Seiten hat ein Manga durchschnittlich?

Frage steht oben aber ich meine die "richtigen" Mangas (Comics).

...zur Frage

Vor ein paar Tagen bei der Bahn ICE reserviert, keine Tickets bekommen?

Hey leutchen,

Habe vor ein paar Tagen ICE Tickets gebucht im Wert von 60€ etwa erste klasse. Ich habe mir sofortüberweisung über die Bahn App gezahlt. Das Geld wurde abgebucht bei mir am 11. Juli also gestern. Habe aber noch überhaubt keine Email bekommen von der Bahn. Keine einzige. Ich würde sagen ich gehe in den support, oder denkt ihr das sei normal (Überweisungen können ja auch mal dauern)? Das Ticket wäre nur jetzt wohl weg und ich will genau das und nicht erneut buchen und dann Geld zurück. Kommt das Ticket noch?

Vielen Dank,

Iftit

...zur Frage

Bordrestaurant ICE

Hallo. Ich fahre am Montag um 5 Uhr mit dem ICE und auf dem Reiseplan steht, dass ein Bordresaturant vorhanden ist. Aber ich habe nirgends gefunden, ab wann die auf haben. Und was ich noch wissen wollte, ob es dort gut schmeckt und ob es viel überteuert ist. (Ich habe vielleicht vor dort mal zu frühstücken, da ich um 5 Uhr fahre). Würde mich über viele hilfreiche Antworten freuen

...zur Frage

Ich hatte noch nie einen Freund und würde so gerne einen haben?

Hello, also meine Frage steht eigentlich schon oben, aber kurz nochmal ich bin 14 und werde in 5 Tagen 15 und hatte noch nie eine richtige Beziehung. Ich weiß, dass manche meinen mit fast 15 noch keine richtige Beziehung führen kann. Ich finde das aber so gar nicht! Ich wünsche mir doch einfach eine richtige Beziehung:( Was mache ich falsch? Was kann ich eventuell machen um einen richtigen Freund zu finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?