Wie viele von euch glauben immer noch das die Erde eine scheibe ist?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Die Erde rund 57%
Die Erde ist eine Scheibe 42%

8 Antworten

Die Erde ist eine Scheibe

Natürlich ist die Erde eine Scheibe. Außerdem ist sie noch eckig und hohl. Im inneren der Erde wohnen jüdische Reptoloiden, die über Israel und die die Rothschilds die Menschen alle mit Chemtrails vergiften wollen. Das ist eine geheime Absprache der geheimen Weltverschwörung. 

Außerdem ist Deutschland nur eine GmbH und vegane Ernährung ist voll gesund. Übrigends lebt Hitler noch. Er wohnt auf der Rückseite des Mondes arbeitet mit den Rothschilds daran, dass keiner erfährt, dass die Erde eine Scheibe ist.

Hallooo? Wie kannst du nur glauben, dass die Erde eine Kugel ist? ts ts ts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Erde rund

Wenn auch keine volkommene Kugel. " Wenn du auf einer Scheibenwelt leben möchtest gehe zur Scheibenwelt von Terry Pachet."

Das ist eher reilgiös motiviert aber von Fanaktikern und eher schon Sekten. Es sind alles fanatische Spinner.   Noch nicht mal der Vatikan usw behaupten solche Sachen auch die Kirche nicht.  Das hat sie noch nicht mal im Mittelalter.  Von der Kugelform der Erde wußte man schon seit der Antike.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Menschen, die glauben, wir leben auf der Innenseite einer Hohlkugel, besser gesagt, das gesamte Universum befindet sich darin. Siehe dazu auch: http://www.innenweltkosmos.de/thema_w/w_die.html

Ob die Argumente lächerlich sind, spielt in den Augen der Gläubigen keine Rolle. Sie glauben, dass "die Elite" uns irgendwie dumm hält und daher alles gefälscht sein muss, besonders die Form der Erde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nephthysxyz
20.07.2017, 09:39

Hallo SirKermit,

ja dies und Hollowearth war mir bereits bekannt und um erlich zu sein fand ich diese noch Theorien um einiges interresanter als die Scheibe. Die Hand bis zur Verfärbung ins Gesicht schlagen, muss man allerdings dennoch.

1
Die Erde rund

Es gibt ja auch viele, die nur so tun, als verträten sie die flache Erde, um andere herauszufordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanMar
19.07.2017, 15:17

Es gibt ja auch viele

die sind so flach wie die Erde, die sie postulieren ;)

0

die Erde iste ine Pyramide - fehlt in deiner Umfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nephthysxyz
19.07.2017, 14:52

Und die Pole sind Augen, ja.

0
Die Erde rund

Eine Scheibe kann auch rund sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nephthysxyz
19.07.2017, 14:54

Da hast du allerdings Recht.

1

Nicht "immer noch" sondern wieder. Den Leuten ist heute so langweilig, dass sie auf einen solchen Schwachsinn kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nephthysxyz
19.07.2017, 14:53

Bald wird angezweifelt ob wir wirklich Atmen...

0
Die Erde rund

"Flatearther" sind mind genauso blöd, wie jene Menschen, die die Evolution leugnen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?