Wie viele von den Havre fras sind eine Portion von 30g?

- (essen, Portion, Cerealien)

2 Antworten

In der Packung sind wahrscheinlich 375 Gramm. Also etwa 1/12 davon nehmen und Du solltest 30 Gramm haben.

2

Danke. Sorry ich habe aus Versehen auf „Nicht hilfreich“ gedrückt. In der Packung befinden sich 450g.

0

Dann isses 1/15.

Cerealien sind auch ohne Zucker recht nahrhaft :-)

2

Ja, das stimmt!

0

Wie viel Gramm beeinhaltet eine normale Tüte süßes Popcorn im Kino?

Hallo,

ich werde höchstwahrscheinlich ins Kino gehen. Ich hatte mir gedacht, als Snack Popcorn zu nehmen. Hier wird in drei Größen unterschieden: Normal, Mittel und Maxi. Ich wollte mir eine normale Portion süßes Popcorn holen, jedoch würde ich gerne wissen, wie viel Gramm denn eine normale Portion ergeben beim Cinestar, und wie viele Kalorien diese enthält.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie viele Zigaretten kann man aus 30g Stopfen?

...zur Frage

Wie viel sind ca.30gramm in Esslöffel?

Hallo zusammn Habe mir gerade ein Protein Pulver gekauft und habe fesgestellt das kein scoop dabei ist also löffel...es steh das ich 30g puover mit wasser oder milch mischen soll doch ich habe keinw Küchenwage und wollte fragen wie viele Esslöffel ich brauche für 30g

Freu mich auf eure Antwort ;)

...zur Frage

Portion nudeln nirmalgroß?

Hallo, Findet ihr,dass die portion nudeln auf dem bild normal oder zu viel für eine 14-jährige ist? Esst ihr mehr oder weniger? Wie viele kalorien sind das ungefähr?

...zur Frage

Haferbrei Kalorien (für diese Angaben)?

Ich möchte mir Haferbrei kochen mit den Angaben : 30g Haferflocken 150ml Wasser Wie viele Kalorien wären das? Eigentlich ja 110kcal oder? (30g Haferflocken = ca. 110kcal)

...zur Frage

Zunehm Portion Müsli..

Hey! Ich bin gerade am zunehmen nur weiß ich nicht wieviel g Müsli ich morgens essen soll. Wie viele Gramm wären denn eine ,zunehm Portion'? 150? 200?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?