wie viele von den beatles leben noch und wie heissen sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ehrlich: wenn es nicht mal mehr für Wikipedia reicht... Hier - http://de.wikipedia.org/wiki/Beatles - gleich im Kasten rechts sind die Lebensdaten der Musiker aufgeführt.

hätte ich auch selber drauf kommen können. aber trotzdem danke

0

BEATLES:Paul ;mccartney lebt noch er muss um die 70 sein ebenso lebt auch Ringo star,zu den anderen zwei toten gehören john lennon und george harrison.john wurde erschossen und george starb an lungenkrebs