Wie viele von den 10 placement matches bei league of legends muss man gewinnen um in silber platziert zu werden?

6 Antworten

Kommt drauf an wie gut du bist. Meine Beste hat nur 2 von 10 gewonnen und ist Silber IV - sie ist aber sehr schlecht.

Ich hab 5 gewonnen und war Silber 3, war damals auch noch nicht so gut :)

hängt von deinem vorjärigem rang ab und wie gut du spielst. wenn du afk bist und dein team trotzdem alle 10 spiele gewinnt... (wirst du ne afk meldung bekommen und gesperrt werden)... wirst du trotzdem bronze sein

Ich bin diese season erst 30 geworden? Wie ist das dann?

0
@FeVo11

spiel keine rankeds!,

das ist einfach spiel erfahrung, die du für gute spiele erst aufbauen musst. unter gold lohnt sich ranking eh nicht, da man nichts bekommt (ab gold hat man ne chance auf nen champ)

vllt 5/10 bringen dich silber 5, kommt aber wie gesagt auf deine eigen leistung im spiel an (riot hat da manchmal komische berechnungen)

0
@TurunAmbartanen

Was für ein Quatsch ist das denn? XD "Spiel keine Rankeds"... Wie soll er dann lernen?? xD Totaler Blödsinn! Trau dich ran, wenn nicht können wir auch eins zusammen spielen, ich hab letzte Season erst mit den Rankeds angefangen. :)

0

ich hab 4/10 gewonnen und bin silber 4 geworden, jedoch war ich da sehr schlecht und komm nicht aus silber raus ...

LoL Silber V Absteigen/aufsteigen

Hallo. Ich bin heute mit meinen Placement matches fertig geworden, und bin auf silber 5 eingestuft. Ich stehe in der liga auf plast 37, dem letzten. Wenn ich nun mein nächstes spiel verliere, werde ich dann bronze 1? und wie kann ich z.b. so einen silbernen rahmen im ladebildschirm bekommen?

...zur Frage

Probleme bei League?

Hallo Community,

Ich hab mir vor ein paar Jahren nen PC gekauft und sofort mit LOL angefangen aber mittlerweile schafft mein PC das nicht mehr trotz Systemwiederherstellung und Co.. Jetzt habe ich im Internet nen Laptop gefunden und wollte fragen ob lol da drauf flüssig spielbar ist: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-3-a315-51-39us-2364168.html

P.S.: evtl hat jemand Tipps wie ich lol auf meinem alten Rechner zum laufen bekomme?

...zur Frage

Wie viele Spiele muss man in der Promo gewinnen bei League of Legends damit man silber wird?

Wie viele Spiele muss man in der Promo gewinnen bei League of Legends damit man silber wird?

...zur Frage

League Of Legends Season 7 Ranked, automatisch eine Elo schlechter?

Ich war letzte Season Silber 5. Hab nach meiner Platzierung nicht mehr gespielt. Wollte aber diese Season, versuchen häufiger Ranked zu spielen. Die Meisten die ich kenne, landen alle in Bronze. Und hab das auch so mitbekommen, dass man eine Elo schlechter eingestuft wird / es von der letzten Season mitgezählt wird. Kann ich es denn gar nicht vermeiden in Bronze eingestuft zu werden? Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich da wieder rauskomme. Hab mich (denke ich) auch verbessert. Hatte halt direkt mit Ranked angefangen, als ich Lvl 30 wurde. Wahr wahrscheinlich etwas zu voreillig.

Und andere Frage, es zählen ja nicht nur wins, sondern auch die stats? Wird dann auch bei Supportern auf den Creepscore geachtet? Oder ist die Rede nur von Tower Damage/Kills/Assists?

...zur Frage

Wie viele Ranked Games muss ich bei LoL gewinnen um auf Silber V zu kommen?

Hi, bin bei meiner Promo mit 9 loses und 1 win auf Bronze II gekommen. Wie viele Ranked Games muss ich bei LoL gewinnen um auf Silber V zu kommen?

...zur Frage

League of Legends Ranked hoch kommen?

Hallo Leute, Ich spiele gerne League of Legends und ich bin in Bronze 2 aber ich bin eigentlich Silber Niveau. Aber meistens kommen Afk Spieler in mein Team oder welche die feden. Meine Frage ist an euch : Soll ich ein neuen Acc machen und dann nochmal Promo spielen um Silber zu erreichen oder soll ich nicht den Mut verlieren und weiter spielen bis ich Silber bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?