Wie viele von den 10 placement matches bei league of legends muss man gewinnen um in silber platziert zu werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hab 4/10 gewonnen und bin silber 4 geworden, jedoch war ich da sehr schlecht und komm nicht aus silber raus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie gut du bist. Meine Beste hat nur 2 von 10 gewonnen und ist Silber IV - sie ist aber sehr schlecht.

Ich hab 5 gewonnen und war Silber 3, war damals auch noch nicht so gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeVo11
02.11.2015, 15:18

Ok also 2 reichen jeztt in s5?

0

hängt von deinem vorjärigem rang ab und wie gut du spielst. wenn du afk bist und dein team trotzdem alle 10 spiele gewinnt... (wirst du ne afk meldung bekommen und gesperrt werden)... wirst du trotzdem bronze sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeVo11
02.11.2015, 15:20

Ich bin diese season erst 30 geworden? Wie ist das dann?

0

ab 4/10 hast du gute chancen, bei 3/10 wirds schon kritisch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab 3 gewonnen und bin Gold 5 geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSurion
03.11.2015, 12:27

in welcher season war das?

0
Kommentar von XxAimbotxX
04.11.2015, 14:13

Wenn er mit 3/10 in Gold 5 gekommen ist, war er die vorherige Season in Gold 1/ Platin 4/5

0

Vor 5 jahren als ich mit lol angefangen habe hatte ich 3/7 und bin bronze 5 gekommen. Heute kommt man dafür schon silber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?