Wie viele Vomex sind gefährlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, die Müdigkeit wird stärker...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Dosis ist angegeben mit 1 bis 4 mal am Tag 1 bis 2 Tabletten, also maximal 8 am Tag. 2 aufeinmal kann man sowieso einnehmen bei einer mehr kann nichts passieren keine sorge. Maximal 400 mg am Tag.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert

Nein das ist nicht schlimm aber da sollte man vorher drüber nachdenken.

Du kannst hier NOCH schreiben, also scheint NOCH alles in Ordnung zu sein ^^