wie viele volume von d.gray -man?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab eig nix mehr zu sagen, weil animefan12 schon alles gesagt hat xD aber ich wollte dir nur noch kurz sagen, das es nicht mal 100%-ig feststeht, dass alle Folge überhaupt übersetzt werden, ähnlich wie bei Bleach... Jedenfalls will ich dir trotz allem raten den Anime zuende zu schauen und auch als Manga zu lesen :) echt einer der besten Mangas/Animes, meiner Meinung nach ;) allerdings hoffe ich, dass sie den Anime weiter übersetzen, weil die eigentliche story genau ab Folge 52 losgeht, also ab da, wo es nicht mehr übersetzt ist ^^' naja, viel Spaß beim schauen :D LG scient1008

Die Antwork kommt zwar etwas spät aber ich habe eine xD :) ich denke mal du meinst den Anime auf DVD, oder :) Also davon gibt es derzeit 2 Vol. Am 28.März 2014 soll das dritte Vol. auf DVD rauskommen. Der Anime hat insgesammt, 103 folgen.

Der Unterschied ist:

Volume ist z.B. eine DVD oder ein Manga kann auch ein Volume sein. Das ist so etwas wie eine hmmmmm... das ist schlecht zu erklären :/ ich fang mit den anderen an :)

Eine Season ist eine Staffel das heißt, wenn man z.B. eine Sendung macht und sich nach langem beschließt es weiterführen zu lassen dann macht man meistens eine neue Staffel ( Season= eng. Staffel )

Staffel ist wie gerade schon genannt das ist genau das selbe :)

Und wie gesagt Volume ist eher so ein Volium oder eine DVD / usw... rausgabe also hmmm... ein "Teil".

Wie der Anime ausgeht, den Spaß lass ich dir selber xD <3 aber so viel ich weiß, wurden noch nicht alle folgen lizensiert das heißt, das es noch nicht alle folgen auf Deutsch gibt und wann die übersetzt werden, weiß ich nicht. Aber man kann die Folgen auch auf MyVideo anschauen und songt Jap-Dub mit Ger-Sub anschauen :)

Hoffe ich konnte weiterhelfen :* <3

Was möchtest Du wissen?