Wie viele Vogelarten gibt es auf der ganzen Welt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz genau weiß das niemand. Bekannt sind 10.350 Vogelarten mit ca. 35.000 Unterarten.

Ich glaube 5. Also die normalen Vögel gibt es ja dann sind da noch die Otter, Specht und Papagai. Mehr weiß ich nicht.

Im Film

Die 5 Welle sagt die eine es gibt rund 300 Milliarde fögel auf der Welt das sind pro Person 75 Vögel ob es stimmt weiß ich auch nicht genau.