wie viele Videos am Tag hochladen ist ok?

4 Antworten

Es kommt auf deine Zielgruppe an und was du eig tust. Lets plays sollten Täglich kommen, weil diese wie eine Serie ist, Geschnittenes Gameplay mit viel aufwand reicht 1 mal die Woche. Das wichtigste ist, dass du ein Upload Plan hast. D.h. Die zuschauer müssen wissen wann das Video kommt.

Anders sieht es aus wenn du life Hacks oder anderen reality kram machst, da ist der aufwand so enorm das du es nicht regelmäßig machen kannst.

Ich würde lieber 1 Video pro Woche machen und dann gute Qualität liefern.

Sobald die Leute Videos sehen, die "stümpferhaft" sind kommen sie oft nicht mehr zu deinem Channel zurück.

Vorausgesetzt dein Ziel ist, viele Subscriber zu bekommen. Ansonsten kann dir das ja egal sein

Hauptsache Unterhaltung :) naja und ich hab eine kleine Macke die mich zwingt es jeden recht zu machen :( 

0

Lade so viele hoch, wie du willst. Ich kenne genug Kanäle, die alle 2 Monate etwas hochladen. Auf den Inhalt kommt es an.


hmm ok danke 

0

Was möchtest Du wissen?