Wie viele Videoanschlüsse hat die GTX 960?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast drei display ports wenn ich das richtig sehe einen HDMI steckplatz und einmal einen DVI Anschluss wie im Bild Markiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3x Displayport, 1x HDMI 1x DVI-I Single Link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welcher Marke denn? In der Regel haben die alle mehrere Anschlüsse, aber zwei Bildschirme ziehen natürlich auch Leistung^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nervenkind
01.10.2016, 12:16

Also ich hab schon versucht zu schauen von welcher Marke meine Grafikkarte kommt (Systemsteuerung). Aber da steht, dass sie von Nvidia kommt (Also nicht Asus, MSI....) Aber die Nvidia-Version hat nur 2GB Videospeicher daher, weiß ich nicht genau welche Marke

0

am besten schaust du ins Datenblatt nach von der wo du kaufen willst da findest du auch alle infos wo du brauchst  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild PC hinten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?