Wie viele verschiedene Quallenarten gibt es auf der Erde?

3 Antworten

WIR sollen Dir das auch noch mit ganz genauen Angaben sagen ? Weißt Du was ? Ich schätze, dass die Meisten hier es nicht wissen und darum recherchieren würden, um Dir zu antworten, ABER das kannst Du auch selbst. Denn es ist Dein Referat. Also bitte.

ähm eigl. habe ich ja auch themen angegeben die manche leute bei sich auch haben und deswegen ja speziell diese frage kriegen um zu beantworten und sry wenn ich nun mal halt nichts finde ich frage euch nicht aus langeweile

0
@konstanze85

ja das hatte ich auch schon gefunden aber ich verstehe den text nicht ich find ihn verwirrend

0
@DanciGirl95

warum verwirrend ? Halte Dich an die Angaben der Biologen, das sind dann die offiziel anerkannten Qallenarten und deren Anzahl.

0
@konstanze85

ja aber wie viele quallenarten gibt es insgesamt ??????? das steht da iwie so eintelt.. muss ich es zusammen rechnen ? und warum bist du so arrogant

0
@DanciGirl95

ich bin nicht arrogant, was soll das denn ? ich habe lediglich gefragt, warum du es verwirrend findest. ich würde sie auch zusammenzählen, so verstehe ich das zumindest. Also ich käme dann auf 930. Wobei natürlich nicht ausgeschlossen wird, das es noch unentdeckte Arten gibt.

0

Die Antworten die hier Zahlen angeben sind vollkommen schwachsinnig. Bestätigt hat man ca 600 Quallenkategorien erforscht. Aber bite, in jedem sie gibt es winzig kleine Quallen, selbst im ein oder anderen Teich. Da entwickeln sich ständig neue Spezies. Und es gibt auch verdammt viele Teiche und Wissenschaftler könnten bei dieser schnellen Entwicklung garnicht mitkommen.

Wie kann ich die ganze Nacht wach bleiben? muss ein Referat halten

Hallo :) Ich muss die ganz Nacht wach bleiben, weil ich ein Referat vorbereiten muss bis übermorgen. Kann mir jmd sagen wie wach bleiben kann ?

...zur Frage

Ungiftige Quallen?

Gibt es ungiftige Quallen, die kein Sekret absondern? Wenn ja, welche gibt es?

Vielen Dank im Voraus

LG

...zur Frage

Welches Datum muss ich beim Handout angeben - Das von dem Tag an dem ich das Handout erstelle oder das von dem Tag an dem ich das Referat halten werde?

wenn ich ein handout erstelle und dan einen kopf mit name fach usw mache. welches daum muss ich angeben. also das an dem ich das handout erstelle oder an dem tag an dem ich das referat halten werde?

...zur Frage

Was ist das für eine Qualle?

Ich hab im Urlaub in der südlichen Bretagne ein paar dieser riesigen Quallen gefunden. Weiß jemand was das für eine Art ist? Nesseln tun sie nicht und lange haarfeine Tentakel haben sie scheinbar auch nicht. Die haben locker einen Durchmesser von 70 cm oder so.

...zur Frage

Muss ein Referat halten über Planeten und Erde...

Hallo,

was sollte ich alles einbauen. Bin ehrlich gesagt etwas ahnungslos, weil es ja ganz viele Sachen gibt von denen man Erzählen kann. Es sollte 10 min. dauern.

Mfg

...zur Frage

Was versteht man unter "kultureller Hintergrund"?

Ich muss von einem Nussbaum die ein Referat halten, und in diesem muss ich auch die kulturellen Hintergünde angeben. Was versteht man genau unter kulturelle Hintergründe? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?