wie viele verschiedene Mülltonnen habt ihr in Deutschland? welche Farben haben sie? Danke aus Frankr

1 Antwort

also ich bin ein müllexperte und deswegen weiß ich es gibt bei uns die schwarze tonne für den restmüll die blaue und auch grüne tonne für das papier die braune und auch grüne tonne für essensabfälle und gartenmüll die gelbe tonne bzw gelbe säcke für plastik dann gibts in manchen landkreisenbei den wertstoffhöfen eine rote tonne da kommen tintenpatronen faxpatronen tonerkartuschen fixiereinheiten trommeleinheiten cds dvds und bluraydiscs rein dann gibts in manchen landkreisen beim rathaus eine weiße tonne für elektrokleingeräte

Warum hat heroin verschiedene farben?

Hey leute....Wieso hat Heroin so viele unterschiedliche farben??Rosa,Grau, Braun oder Schwarz ??Wie kommt das?? und gibt es das nur als pulver oder hat es noch andere erscheinungsformen?? Danke!!

...zur Frage

wie viele verschiedene Farben gibt es

wie viel verschiedene Farben existieren.Ich diskutierte darüber mit meiner Mutter und ich sagte Unendlich (weil man ja den Farbton beliebig verändern kann)

Nun seid ihr gefragt

...zur Frage

Wie viele verschiedene Nationen oder Völker leben hier in Deutschland?

...zur Frage

Hausmüll schimmelt schnell

Hallo leute :) also ich wohne alleine und da produziert man ja nicht wirklich viel müll. Vorallem ich nicht. Und bei mir ist vor dem haus das prinzip mit der müllschleuse, wobei jeder einwurf angerechnet wird. Und da versucht man natürlich seinen müllsack auch immer nur dann wegzuwerfen wenn die 20 liter voll sind. Mein problem ist aber dass mein müllsack bereits halbvoll nach ca. 5 tagen anfängt stark zu schimmeln und dann krabbeln auch überall Maden und Viecher rum und das obwohl ich einen sehr hygienischen haushalt habe. Natürlich kommt es darauf an, was man so wegwirft aber hat da jemand tipps, wie ich zumindest die bildung von maden und viechern verhindern kann? Habe ein paar mal insektenspray auf den müll gesprüht aber irgendwie hatte ich danach das gefühl dass es sich verschlimmert hat.

...zur Frage

Erzielt man mit Flüssigwaschmittel ein besseres Ergebnis bei Einfüllen in die Waschmittelschublade oder mit einem Dosierbehälter?

Bei der Verwendung von Flüssigwaschmittel, wann ist es ein besseres Wasch Ergebnis wenn;

Flüssigwaschmittel eingefüllt wird in die "Waschmittelschublade" oder
Flüssigwaschmittel in einen "Dosierbehälter" wie z.b. einer Kugel, welche direkt in die Trommel gelegt wird?

Danke, Gruß Gerd01

...zur Frage

Was kann jeder im Alltag tun, um das Klima zu schützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?