Wie viele verschiedene Gesichtsausdrücke gibt es?

2 Antworten

16 und zwar: wütend, angeekelt, überrascht, traurig, ängstlich, glücklich, hasserfüllt, ehrfürchtig, entsetzt, liebevoll, gütig, freudig, erstaunt, verächtlich, furchterfüllt und leidenschaftlich.

stell dich vorm spiegel u stell dir voll konzentriert unterschiedliche situationen vor. zb du in der arbeit/schule, du schmutzigerweise mit deinem freund/mann, du beim weihnachtsfressen, du aufm klo mit verstopfung und was weiss ich noch alles..

Den Menschen durchschauen...

Hi Leute,

Glaubt ihr, das man den Menschen komplett durchschauen kann? Dass man an Hand von Mimik, Gestik usw Lügen entlarven kann? Was glaubt ihr, wie weit man gehen kann? Muss man die Person gut kennen? Und wenn ja, kann man das lernen? Worauf muss man achten, wenn jemand lügt? Kann man Menschen manipulieren?

Ich persönlich finde es sehr interessant, Menschen zu beobachten, z.B. im Gespräch die Mimik zu analysieren. Gibt es Bücher zu dem Thema? Ich würde gerne welche lesen. Vorallem zum Thema lügen.

Liebe Grüsse

Flubberwurm

...zur Frage

Warum essen menschen so viele verschiedene sachen?

Warum essen menschen so viele verschiedene sachen. Ich meine sie könnnten doch auch nur ein gericht essen also das was man am liebsten mag

...zur Frage

Wie nennt man den beschriebenen Gesichtsausdruck?

Die Augenbrauen werden zusammengezogen, die Mundwinkel auseinander, die Zähne werden meistens leicht zusammengebissen. Meistens guckt man so, wenn sich jemand verletzt (Wehe jetzt schreibt jemand lachen) . Das ist nicht Bedauern und auch nicht Mitgefühl. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Warum sind die Buddhas in Asien uns so ausdruckslos und unästhetisch?

Es gibt hunderte Vergoldeter nebeneinander aufgereit, aber ihre Gesichtsausdrücke sind regelrecht blöd.

...zur Frage

Selfies- Gesichtsausdrücke trainieren!

wie kann man sexy blicke bei fotos hinkriegen? schaff es fast gar nicht und bin sehr unfotogen :D tipps ? tricks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?