Wie viele verschiedene Gesichter sind möglich?

7 Antworten

Doch, die gibt es... Europäer und Asiaten schmelzen zusammen und geben praktisch den neuen Eurasier!

Am Schluss gibt es nur noch eine Art. Und das ist dann der Schmelztiegel der Rassen :-)

das war aber nicht wirklich eine Antwort auf seine Frage.

Btw: ich will keinen Schmelztiegel der Rassen :(

1
@LeBlanc85
Btw: ich will keinen Schmelztiegel der Rassen :(

Dann müsstest du es verbieten, dass sich Asiaten mit Schwarzen und diese wiederum mit Europäern "paaren", die sich wiederum nicht mit dem Ami (der ja eh aus allem besteht) "paaren" dürfen...

Geht doch gar nicht...

0

Es gibt keine Rassen.

0

unendlich. Nur weil man jemandem ähnlich sieht, sieht man immer noch nicht identisch aus.

Doch es hängt ja mit den genen zusammen und die sind nie gleich bei anderen Menschen. Außerdem für die, die Grade hier so toll antworten.... Es gibt keine Rassen. Dafür seit ihr ca 80 Jahre zu spät um dieses denken zu haben.

Dann tausche bitte das Wort "Rassen" gegen "ethnische Herkunft" aus und es passt wieder.

Sorry, aber hätte ich es gleich richtig geschrieben hätte die Hälfte wieder nix mit anfangen können :-)

0

Jaaa und so denkt die hälfte du hättest nen Schäferhund. Nene ich hab's schon verstanden jetzt :) aber dachte nur so: dafuq?? Ernsthaft

1
@heyho15
Jaaa und so denkt die hälfte du hättest nen Schäferhund.

...und es kommt noch schlimmer: Ich habe einen Bullterrier :-o

Nee, in der Frage wurde ja auch schon von "Arten" gesprochen. Vielleicht hätte ich meine "Rassen" besser in Anführungszeichen geschrieben...

Man lernt nie aus! XD

0

Welche verschiedene KZ gibt es?

Hallo, unsere lehrerin meinte es gibt viele verschiedene Konzentrationslager, und wir sollen dazu was heraussuchen, aber ich finde außer konzentrations und Vernichtungslagern nichts:/ Welche verschiedenen arten der Konzentrationslager gab es denn? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ideen für Darstellen und Gestalten Kurzgeschichte Vorspielen?

Hallo,
In Darstellen und Gestalten (Schulfach) mussten wir uns erstmal verschiedene Aspekte zum Thema "Mein anders ich" ausdenken. Meine Gruppe hat sich für "2 Gesichter 1ne Persönlichkeit" entschieden. Dazu müssen wir uns jetzt eine Kurzgeschichte ausdenken die ca. 3-6 min geht, ohne Sprechen stattfindet und auf der Bühne von drei Personen aufgeführt wird.
Wir hatten eigentlich an Fremd gehen gedacht aber da gefiel uns das mit dem Berühren nicht so.
Also hat jemand eine Idee?:)

Hier nochmal die Kriterien:
- 3 Personen
- 3-6 Minuten
- Nicht Sprechen (Geräusche schon)
- "2 Gesichter 1ne Persönlichkeit"

...zur Frage

Fotobearbeitung Gesichter tauschen?

Hallo,wir haben ein paar Familien Fotos gemacht und wie das so ist...Einer hat immer Die Augen zu oder guckt blöd. Gibt es ein Programm für PC oder app für Handy zur fotobearbeitung dass man den Kopf von zwei verschiedene Fotos tauschen kann. Damit alle nett gucken 😊

...zur Frage

habe einen neuen Monitor gekauft und es sind 2 verschiedene Kabel dabei müssen die beiden angeschlossen werden oder reicht nur der HDMI Kabel.?

habe einen neuen Monitor gekauft und es sind 2 verschiedene Kabel dabei müssen die beiden angeschlossen werden oder reicht nur der HDMI Kabel.

...zur Frage

Clownfische zusammen halten?

Hallo!

Ich will in ein 120l aquarium Clownfische tun !? Kann ich verschiedene arten reintun ??Streiten sich die verschiedenen arten ,wenn man jeweils ein paar reintut?

Danke!! Mfg!

...zur Frage

Verschiedene Arten von Mittelwerten?

Hallo zusammen, ich schreibe eine facharbeit in Mathe (Q1) und ich muss u.a. die verschiedenen Arten von Mittelwerten angeben und erklären. Welche Arten von Mittelwerten gibt es denn? (Bitte mit jeweiliger Erklärung) Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?