Wie viele verschiedene Gesichter sind möglich?

7 Antworten

Doch, die gibt es... Europäer und Asiaten schmelzen zusammen und geben praktisch den neuen Eurasier!

Am Schluss gibt es nur noch eine Art. Und das ist dann der Schmelztiegel der Rassen :-)

das war aber nicht wirklich eine Antwort auf seine Frage.

Btw: ich will keinen Schmelztiegel der Rassen :(

1
@LeBlanc85
Btw: ich will keinen Schmelztiegel der Rassen :(

Dann müsstest du es verbieten, dass sich Asiaten mit Schwarzen und diese wiederum mit Europäern "paaren", die sich wiederum nicht mit dem Ami (der ja eh aus allem besteht) "paaren" dürfen...

Geht doch gar nicht...

0

Es gibt keine Rassen.

0

unendlich. Nur weil man jemandem ähnlich sieht, sieht man immer noch nicht identisch aus.

Doch es hängt ja mit den genen zusammen und die sind nie gleich bei anderen Menschen. Außerdem für die, die Grade hier so toll antworten.... Es gibt keine Rassen. Dafür seit ihr ca 80 Jahre zu spät um dieses denken zu haben.

Dann tausche bitte das Wort "Rassen" gegen "ethnische Herkunft" aus und es passt wieder.

Sorry, aber hätte ich es gleich richtig geschrieben hätte die Hälfte wieder nix mit anfangen können :-)

0

Jaaa und so denkt die hälfte du hättest nen Schäferhund. Nene ich hab's schon verstanden jetzt :) aber dachte nur so: dafuq?? Ernsthaft

1
@heyho15
Jaaa und so denkt die hälfte du hättest nen Schäferhund.

...und es kommt noch schlimmer: Ich habe einen Bullterrier :-o

Nee, in der Frage wurde ja auch schon von "Arten" gesprochen. Vielleicht hätte ich meine "Rassen" besser in Anführungszeichen geschrieben...

Man lernt nie aus! XD

0

Was möchtest Du wissen?