Wie viele verschiedene Gerichte habt ihr am Speiseplan?

11 Antworten

Ich ändere dauernd was ab, mache viel neues, und koche nur sehr selten nach Rezepten. Deshalb würde ich pro Jahr von 200 mal anders ausgehen, wenn ich die Tage, an denen ich nicht (oder nicht selbst) koche, mal großzügig ansetze.

Ich koche/backe fast kein einziges Rezept mehr als einmal. Ab und an mal schon oder auch mal verschiedene Varianten des "selben" Gerichts, z.B. aktuell Kürbissuppe. Es gibt genügend Möglichkeiten jeden Tag neu zu variieren.

natürlich gibt es gerichte die ich gerne mag, auswendig kann und die deshalb äufiger am speiseplan stehen.

ich probiere aber gerne viel neues, lasse mich von kochbüchern und reisen inspirieren und kann recht sicher behaupten, dass es mehr als 24 sind.

Was möchtest Du wissen?