Wie viele verschiedene Farben kann man höchstens als Augenfarbe haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Braun Blau Grün ist die seltenste Augenfarbe du kannst dich glücklich schätzen wenn du grüne Augen hast die Augenfarbe haben nicht viele

dancamenina 14.10.2012, 15:25

hmm nee ich habe eher ein totales durcheinander von farben

0

Alle möglichen Grau-, Blau-, Grün- und Braunschattierungen und ganz Dunkelbraun bis fast Schwarz. Albinos besitzen keine Farbpigmente, deshalb erscheinen bei ihnen die Augen rot.

Hm, also eine Freundin von mir hat schon einmal zwei: Ihr linkes Auge ist blau, das rechte grün. Aber wenn du vielleicht Germany's Next Topmodel geguckt hast, da hatte Luisa schon mal in einem Auge zwei Farben, wenn ich mich richtig erinnere. Es kann also durchaus sein, dass man drei oder mehr Augenfarben hat... Ist das denn bei dir so? Ich finde, das kann sehr schön aussehen und ist doch mal außergewöhnlich!

Liebe Grüße, TomatenTitte.

2 kann man haben. Von meiner Mutter ihrer Freundins/Schwester - die hatte 2 verschiedene Augenfarben. Das eine Auge war grün und das andere braun.

LG

bienemaus63 14.10.2012, 18:30

ja, super, das kenne ich auch aus meinem Bekanntenkreis. Es ist zwar selten, kommt aber vor. Liebe Grüße von bienemaus63

0

Was möchtest Du wissen?