Wie viele Verkehrsordnungswidrigkeiten darf man sich erlauben ohne dass man Punkte in Flensburg oder eine sonstige größere Strafe erhält?

2 Antworten

Was passiert wenn ich in nächster Zeit noch eine 3. Verwarnung erhalte?

Ein Verwarngeld gibt keine Punkte, egal wieviel oft.

Irgendwann kann aber deine Eignung zum Führen eines Kfz angezweifelt werden, aber dazu sind weit mehr als 3 Verwarnungen innerhalb kürzester Zeit nötig und es muss dem jeweiligen Bearbeiter auffallen.

wie viel Verwarnungen gilt man als Widerholungstaeter?

Ab dem Zweiten.

Man kann sogar den Füherschein ganz verlieren wen man zu viel falsch parkt und zu lange den das wird alles gespeichert und übertrift es ein Mass so ist man nicht mehr geeignet Kraftfahrzeuge zu führen den dann geht es zur MPU  und den Füherschein darf man nach der Sperrzeit 6 Monate bis 15 Jahre dann ganz neu machen wen es die Stelle überhaupt erlaubt  einen jemals wieder zu machen wen man sich nicht an Regeln halten kann dann halt nie mehr . 

Wenn man von der Polizei eine verwarnung beckommt wegen dem Roller kriegt man dann einen Brief nachhause?

Ich möchte meine Drossel aus dem Roller raus machen und fahre dann ca 45 KM/H da das aber meine Eltern nicht mögen wollte ich wissen wenn mich die Polizei anhält und sagen wir mal das sie mich nur verwarnt ob ich einen Zettel nach Hause beckommen. Freunde von  mir wurden schon öfters angehalten und haben nur verwarnungen beckommen weswegen ich mir da keine großen sorgen mache wegen Führerscheinverbot oder sonstigem da ich auch sonst noch nicht polizeilich aufgefallen bin.

...zur Frage

Verwarnungen vom Sitzenbleiben

In wie fern muss ich vor dem Sitzenbleiben beim Gymnasium vorgewarnt werden?

...zur Frage

Verwarnung wegen wiederholter Verkehrszuwiderhandlungen

Habe heute eine Verwarnung wegen wiederholter Verkehrszuwiederhandlung erhalten. Darin steht das ich 8 Punkte in Flensburg habe. Super! das wusste ich auch so. Dafür soll ich nun 21,00€ zahlen. Möchte in Widerspruch gehen. Wollte nur wissen ob ich Changen habe oder mir die Mühe sparen kann. LG vielen dankl

...zur Frage

Ist es aufwendig eine Gegensprechanlage reparieren zu lassen?

Hallo, bei mir im Mietshaus ist die Gegensprechanlage kaputt, was unten gesagt wird hört man, aber was oben gesagt wird nicht. Meine Vermieterin würde sich dieses Problems nur ungern annehmen und ich weiß nicht ob ich sie da zwingen soll, weil sie mir bereits eine Verwarnung wegen Ruhestörung erlassen hat, was ein ziemlich großer Gefallen ist bedenkt man das man nach 3 Verwarnungen fliegt... Also weiß jemand was sowas kostet bzw wie man das selber machen kann?

...zur Frage

ebay Verwarnungen

Hallo, wo kann man bei ebay seine Verwarnungen einsehen. Kann das nicht finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?