Wie viele verheiratete Deutsche Frauen haben während ihrer Ehe mind. schon einmal an Fremdgehen gedacht ODER es getan - Prozentzahl?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Circa 75% 53%
>90% 20%
Circa 20% 13%
<10% 7%
Zwischen 30 und 50% 7%
Circa 30% 0%

3 Antworten

<10%

So eine Umfrage macht keinen Sinn. Sinnvoller wäre es, eine Frage an die verheirateten Frauen zu stellen, wie oft sie schon auch nur an Fremdgehen gedacht haben, und sich dann anhand dieser Ergebnisse ein Bild zu machen. Nur weil Leute denken, dass es 90% tun, tun es nicht automatisch 90%, man schließt ja gerne von sich auf andere.

so wie ich die frage gestellt habe, macht es ja auch nur sinn, wenn nur verheiratete frauen antworten.

0
@SinnerUl

Aber wenn ich als verheiratete Frau eine treue Seele bin und daher denke, dass 0% fremdgehen, dann ist das Ergebnis absolut nicht repräsentativ oder als Fakt zu sehen. Eine Umfrage macht nur Sinn, wenn die anderen die Antwort wissen (z.B. weil sie nur für sich selbst antworten). Jetzt hast du nur eine Umfrage, die dir zeigt, wie viel Leute glauben, dass andere Leute ans Fremdgehen denken. So wie du die Frage gestellt hast, macht sie halt überhaupt keinen Sinn.

2
@TinyFox

stimmt. ich sehe was du meinst.

jetzt ist es aber zu spät.

0
>90%

Das Schwärmen für irgendeinen Star ist immer mit erotischen Vorstellungen verbunden.

Circa 75%

wenn der kurze gedanke schon zählt, dann denke ich sinds schon viele

Was möchtest Du wissen?