Wie viele Variationen deines Namens kennst du? (Du musst den Namen nicht schreiben)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inkl. verschiedene Anfangsbuchstaben (Y oder I) kenne ich zehn Varianten meines Namens:

  • Yvonne, Ivonne
  • Yvette, Ivette (Französisch)
  • Ivenna (Bulgarisch)
  • Iveta (Slawisch)
  • Ivoni (Griechisch)
  • Ivona (Kroatisch)
  • Yvona (Bretonisch)
  • Iwona (Polnisch)

Habe eine Hebräische und eine Arabische Variante und halt die europäische, wie ich auch genannt werde.