Wie viele Varianten gibt es bei Lotto 6 aus 49?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 6 aus 49 ohne Superzahl gibt es 13.983.816 Möglichkeiten. Braucht man für das Ausfüllen eines Feldes 5 Sekunden, dauert das insgesamt 809 Tage (ohne Schlaf und Urlaub).

Die Chance auf einen Lottogewinn (Hauptgewinn) liegt etwa bei 130 Millionen zu 1. Du müsstest also mehr einsetzen, al du jemals gewinnen kannst.

42

Du müsstest also mehr einsetzen, al du jemals gewinnen kannst.

Das ist aber auch logisch, wenn nur die Hälfte der Einsätze ausgespielt werden ;)

0

6 richtige ohne superzahl - wäre das im lotto ein gewinn?

würde mich mal interessieren. Angenommen 8 millionen wären im jackpot...und ich würde 6 richtige ankreuzen - dafür aber ne falsche superzahl haben....hätte ich dann etwas gewonnen? kenne mich mit lotto nicht aus und frage aus nuegierde

...zur Frage

Lotto Tippgemeinschaft gründen - Gewerblich und 100% transparent

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, eine Tippgemeinschaft zu gründen. Denn ein Großteil der Gewinner beim Lotto sind nunmal Tippgemeinschaften, da die Gewinnwahrscheinlichkeit deutlich höher ist wie bei Einzelpersonen. Klar, man muss den Gewinn teilen, aber ist doch besser als gar nichts. Ich habe bereits ein System zusammengestellt, eine Mischung aus Normal-/VEW System-/ und Vollsystem-Spielscheine. Kosten pro Person: 40 EUR monatlich. Davon gehen 4 EUR als Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr drauf. Alles ist vertraglich geregelt, und alle Einsätze, Gewinne und Scheine werden zur Überprüfung und zum mitfiebern vorgelegt.

Glaubt Ihr, das dies funktionieren könnte? Gibt es hier Personen, die an so einer Tippgemeinschaft teilnehmen würden?

...zur Frage

Warum ist es so schwer im Lotto zu gewinnen?

Ich verstehe das nicht. Es sind doch nur 6 Zahlen und eine Superzahl.

Mir kommt das immer so vor, als müsste das eig. relativ leicht sein. 6 aus 49.

Hmm...

...zur Frage

Lotto 6 aus 49, kann man sich eine Superzahl aussuchen?

Hallo, Kann man sich eine Superzahl aussuchen?

MFG

...zur Frage

Lotto Superzahl 6 aus 49

Hallo, eine Frage zu Lottospiel: Wenn die Superzahl wie an diesem Samstag als Null ausgelost wird, wie soll man diese denn im Schein beim Spielen ankreuzen? Gibt`s doch gar nicht auf dem Schein ; (

...zur Frage

Was mögt Ihr mehr? Lotto mit variablen Zahlen oder Endziffern Lotterien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?