Wie viele USB Geräte kann man anschließen?

0 Antworten

Oculus Rift trotz einem fehlenden 3.0 USB Anschlusses?

Hey Leute Ich will mir eine Oculus Rift kaufen die drei X 3.0 USB Anschlüsse braucht aber ich habe nur zwei darum wollte ich fragen ob ich einfach einen USB hub anschließen kann und ob das ausreichen würde oder welcher dafür geeignet wäre denn eine pcie Karte kann ich leider nicht einbauen

Ps. Kenne mich mit dem Zeugs gar nicht aus XD

Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich an einen USB Hub Maus + Tastatur anschließen?

Hallo, meine USB Steckplätze sind kaputt. Ein USB 3.0 Anschluss funktioniert noch, ist es möglich, dass ich daran einen USB Hub anschließen kann, worüber ich dann Maus und Tastatur anschließen kann?

...zur Frage

Kann mann eine 2. GPU (Grafikkarten) irgendwie per USB noch anschließen?

Kann mann eine 2. GPU (Grafikkarten) irgendwie per USB noch anschließen ?

...zur Frage

TV mit USB-Hub / auch ohne Netzteil?

Hallo, kann man an meinen TV mit 2 USB-Buchsen einen Hub anschließen? Habe nur 2 Buchsen und brauche mindestens eine mehr? Bluetooth, Hinterleuchtung, HDD-Aufnahmemedium. Wer weiß was man als nächstes braucht.

...zur Frage

USB 3.0 Festplatte wird über USB 3.0 Hub nicht erkannt?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte bzw. eher mit dem neugekauften Hub. Beide Geräte haben USB 3.0.

Festplatte: Seagate Expansion Portable (4TB), auf exFAT formatiert; Hub: Icy Box IB-Hub1403; PC: MacBook Pro vom Jahr 2012, hat auch USB 3.0

Die Festplatte allein wird problemlos vom Mac und Windows erkannt, jetzt hab ich mir den oben genannten USB Hub gekauft.. Wenn dieser zwischen Festplatte und MacBook ist funktioniert nichts... wenn ich die Festplatte reinstecke will Sie hochfahren und dann kommt so ca. im Sekundentakt ein hoher Ton.. Kein Piepen. Wenn ich andere Sachen anschließe funktionierts einwandfrei.

Mich nervt das echt, weil ich hab extra ein Loch gebohrt usw.. für diesen Hub und jetzt läufts nicht.. Kann mir jemand weiterhelfen oder mich aufklären, wäre sehr dankbar!

Liebe Grüße Ekko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?