wie viele Updates sind Normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt danach als hättest du deinen Rechner neu aufgesetzt. Dann ist es Normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, das ist normal. Ich habe gestern mein Notebook nach mehreren Wochen Pause wieder einmal eingeschaltet und hatte glaub' ich über 2000 Updates drauf (so genau hab' ich auf die Anzahl gar nicht geachtet, weil ich diese Update-Flut von Windows 7 eh schon kenne).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

214 Updates klingt nach win7 neuaufgesetzt: für den Fall ist es normal

sonst kannst du Updates (unter win7) in der Systemsteuerung auch deaktivieren(für Leute, die damit wissen, was sie tun)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer frischen Installation von Windows ist es völlig normal.. Oder du hast längere Zeit deine Updates heruntergeladen aber nicht installiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9xjessx8
21.11.2015, 21:28

ne ich mach eigendlich immer updates aber ich habe vor 2 tagen windows neu instslliert

0

Was möchtest Du wissen?