Wie viele Unterrichtsstunden ballett in der Woche zum Spitzentanz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner meinung nach hast du einen super Spann! Ich glaube das du bald auf spitze darfst frag aber deinBallettlehrer/in! viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanli99
03.11.2012, 22:10

vielen vielen Dank für deine Tolle Antwort, ich werde sie so bald wie möglich einmal fragen.

Lg vanli99

0

Wenn du dir nicht sicher bist (und das kann man sich nie ganz sein) dann such einfach einen Orthopäden auf. Der untersucht deine Füße und kann dir ganz genau sagen ob sie dieser Belastung gut standhalten können. Das habe ich auch gemacht und bin super damit ausgekommen (du hast übrigens ein sehr schönes Point ;) ) LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanli99
07.11.2012, 19:44

Vielen Dank, werde ich machen, und danke für das kompliment :)

Lg zurück :)

0

natürlich kannst du das :D dein fuß hat eine sehr schöne linie...aber das spielt eig keine rolle....ich weiß ja nicht ob du es nur als hobby machst oder später etwas draußs machen willst...wenn es nur ein hobby ist ist es völlig okay...wenn du es z.b später als beruf machen willst dann kannst du natürlcih auch bei der einen stunde bleiben aber um in übung zu bleiben kannst du mehr mals die woche gehen.....ich würde dir empfehlen mit z.b eionem teraband zu hause zu üben einfach um deinen fuß zu stärken... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanli99
27.10.2012, 18:43

ich mache es als Hobby, und danke für deine sehr hilfreiche Antwort.

Lg vanli99

0

Was möchtest Du wissen?