Wie viele Unternehmen kann ich gleichzeitig besitzen?

2 Antworten

Kannst nur ein Unternehmen jeder Art besitzen.

Sprich, nur eine Fälscherei. Dafür zusätzlich noch eine Plantage, ein Labor, usw

Okay, jetzt wird es abends schon viel früher dunkel. Dann sind auch die Trolle früher unterwegs.

Tatsächlich nicht.

Der Fragesteller möchte wissen, wie ein bestimmtes Element in einem Videospiel funktioniert.

Hat wenig mit einem Troll zutun.

1

Wo ist das ein Troll ganze normale Gaming Frage.

0

Kann man zwei Trisomien gleichzeitig haben?

Kann man z.b das Klinefelter Syndrom und das Down Syndrom gleichzeitig haben, wo jede Körperzelle 48 Chromosomen besitzen.

...zur Frage

An zwei Schulen gleichzeitig anmelden...Geht das?

Hi...ich bin 16 Jahre alt und gehe in die zehnte Klasse. Ich will die Schule wechseln um Leistungskurs Sport zu wählen, was auf meiner Schule leider nicht geht, doch ich kann mich zwischen zwei Schulen nicht entscheiden. Kann man sich denn an zwei Schulen gleichzeitig bewerben oder muss man erst auf EINE Antwort von einer Schule warten um sich dann an der anderen Schule anmelden zu können?.....Oder vllt doch Gleichzeitig?

...zur Frage

Master oder Arbeiten, was bietet sich direkt nach dem Bachelor an?

Arbeiten in einem guten Unternehmen mit gutem Gehalt oder darauf verzichten und Master noch anhängen? Geht um Wirtschaftsinformatik. Alter 26. Problem: Muss mich entscheiden.

...zur Frage

Oneplus 5t was kann Bluetooth 5.0?

Hi kurze Frage an die Leute die das gerät besitzen kann man dank 5.0 zwei Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig ansprechen?

...zur Frage

Sozialversicherung als Arbeitnehmer und gleichzeitig als Arbeitgeber?

Guten Tag, ich bin 40 Jahre alt und arbeite in einem Unternehmen als Taxifahrer, jetzt möchte ich selbst ein Unternehmen öffnen. Doch ich möchte mit mein Beruf als Taxifahrer nicht aufhören und abends in meinem Unternehmen arbeiten.

Daher meine Frage: Wer bezahlt jetzt mein Versicherung?

Ich glaube nicht dass es doppelt bezahlt wird, daher wollte ich mal genauer wissen.

Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Kann man bei Wwe 2k16 mehre Titel gleichzeitig habe?

Ich wurde gerne zwei Titel besitzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?