Wie viele unentschuldigte Fehlstunden bis Nicht Zufriedenstellend?

1 Antwort

Da gibt es keine spezielle Anzahl ... Die mündlichen Noten sind immer sehr lehrerabhängig.

unentschuldigte Fehlstunden auf dem Zeugnis der 11

Hei ich hatte im ersten Halbjahr der 11 Klasse 5 unentschuldigte Fehlstunden auf dem Zeugnis und im 2 Halbjahr der 11 hatte ich 3 unentschuldigte Fehlstunden .Ich mache Abitur bis zur 13ten und die elfte war ja nur eine Einführungsphase ,also habe ich mir nichts dabei gedacht ,jetzt wollte ich fragen ist das schlimm wenn man so 3-5 unentschuldigte Fehlstunden hat und muss man das Zeugnis von der 11ften auch bei Ausbildung oder Beruf vorzeigen ?? lg

...zur Frage

2 Unentschuldigte Fehlstunden?

Habe 2 Unentschuldigte Fehlstunden auf dem Zeugnis, kann ich jetzt noch einen Job bekommen?

Ein Kumpel sagte ich kann jetzt kaum noch einen Job finden!

...zur Frage

Sind 2 unentschuldigte Fehlstunden in der Schule schlimm?

Hallo,

Ich habe eig. nicht Fehlstunden. Im Zeugnis was ich heute bekommen habe sind aber leider 2 unentschuldigte Fehlstunden. Ist das schlimm?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich unentschuldigte fehlstunden auf meinem Zeugnis habe?

Hallo. Ich wohne in NRW und geh auf einer Gesamtschule. Dieses Jahr in der 10.klasse habe ich unentschuldigte fehlstunden. Ich werde meinen realabschluss machen und dann auf ein Berufskollege gehen. Ist es dann schlimm, also bekomme ich keine Berufe nach dem Berufkollege da ich ja dieses Jahr unentschuldigte fehlstunden habe? Oder wird sich keine für die unentschuldigte fehlstunden interessieren, da ich ja auf einen Berufskollege gehen will? Danke :-)

...zur Frage

Unentschuldigte Fehlstunden...?62736263?

Hallo Leute. Wie viele andere auch habe ich heute mein Zeugnis (9.Klasse) bekommen. Dort steht das ich 4 unentschuldigte Fehlstunden habe. Daraufhin sprach ich mit meiner Lehrerin und sie schaute nach. Doppelstunde Bio und Doppelstunde Kunst (mein Lieblingsfach?!?) währe ich einmal nicht da gewesen. Ich dieses Jahr NIE geschwänzt. Ich glaube sogar eher, dass die Lehrer einfach nur geistlich eingeschränkt sind. Ich schreibe Super Noten. Habe keinr Probleme in der Schule. Rauche und Trinke nicht. Wieso sollte ich schwänzen?!? Als meine Mutter mein Zeugnis auf Whatsapp gesehen hat hat sie mich angerufen und ist ausgerastet.... Sie brüllt mich an ich würde schwänzen und so was. Andere haben 7 unentschuldigtr FEHLTAGE und den Eltern juckts nicht, und ich habe 4 Fehlstunden und bekommr jetzt alles an Verboten, die es gibt. Was soll ich jetzt machen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?