Wie viele unentdeckte Leichen gibt es wohl schätzungsweise in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist irgendwie eine blöde Frage, findest du nicht?

Ich meine, wenn die Leichen unentdeckt sind, woher zur Hölle soll man wissen, wie viele es sind?

Du könntest höchstens ungeklärte Fälle von verschwundenen Personen zählen und davon ein paar abziehen, da die wahrscheinlich nicht alle tot sind. 

Allerdings kann man mit dem Wert dann auch nicht allzu viel anfangen ^^

Gruß, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiesto11
24.08.2016, 14:29

Für alles gibt es irgendwie fundierte Schätzungen. Wieso nicht auch für sowas? Ich habe nicht nach einer genauen Zahl gefragt. Vielleicht hat ja jemand mal etwas darüber in Erfahrung bringen können. Daher finde ich, dass es KEINE blöde Frage ist.

0

Hi,

die kannst du bestimmt nicht zählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin noch beim Suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiesto11
25.08.2016, 09:31

Dann such mal schön weiter

0

Was möchtest Du wissen?