Wie viele und welche Preise hat der Film "Titanic" bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oscars: 11

Bester Film
Beste Regie: James Cameron
Beste Musik: James Horner
Bester Filmsong: „My Heart Will Go On“, gesungen von Céline Dion
Bester Schnitt: Conrad Buff IV, James Cameron, Richard A. Harris
Beste Spezialeffekte: Robert Legato, Mark A. Lasoff, Thomas L. Fisher, Michael Kanfer
Bester Ton: Gary Rydstrom, Tom Johnson, Gary Summers, Mark Ulano
Bestes Kostümdesign: Deborah Lynn Scott
Beste Kamera: Russell Carpenter
Bestes Szenenbild: Peter Lamont, Michael Ford
Bester Tonschnitt: Gary Rydstrom, Tom Johnson, Gary Summers, Mark Ulano

Außerdem stehen hier noch alle restlichen Preise und Nominierungen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Titanic_%281997%29

Oscars, Golden Globes, MTV Movie Awards, Blockbuster Entertainment Awards, Golden Satellite Awards, Sierra Awards, Grammy Awards, Bogey Awards, Brit Awards, Empire Awards, Goldene Kamera

Lg ;-)

Danke für's Sternli. :-)

0

Wie heiß das Lied im Film "Titanic", das gespielt wird,als die Titanik am sinken ist?

Oder allgemein: Gibt es eine Soundtrack liste? Es war ein trauriges Lied und am ende sagte sie "Es war mir eine Ehre mit ihnen gespielt zu haben..."

...zur Frage

Was dürfen Frutarier essen und was nicht?

Wir haben ein Projekt über Frutarier, allerdings finden wir in Büchern nichts und im Internet findet man auch keine nützlichen Informationen. Wir haben versucht selber eine Liste zu erstellen, was Frutarier essen dürfen aber wir waren uns bei folgenden Produkten nicht sicher: - Nüsse - Gurke - Tomaten - Paprika -Auberginen

Könnte uns jemand der sich besser auskennt vielleicht eine Liste schicken =)

...zur Frage

Welche englischen Textsorten gibt es?

Meine Klasse soll als letzte Hausaufgabe dieses Jahr im Rahmen des Englischunterricht einen Text zu einer beliebigen Textkategorie schreiben.

Zwecks der Benotung mussten wir aber unser Buch (in welchem eine Liste mit Textsorten wäre) abgeben und jetzt will mir einfach keine einfallen.

Kann mir bitte jemand ein paar Namen von Textsorten in die Kommentare schreiben?

Wäre euch wirklich dankbar!!!

...zur Frage

Ist die Blondine im Film Titanic die Tochter von Rose Tochter?

Ich glaube diese Frage habe ich mir damals schon gestellt :D Rose erzählt ja als alte Frau von der Geschichte der Titanic. Dabei ist immer eine junge blonde Frau. Ist das Rose Tochter? Und auch Jacks Tochter? Ich glaube das wurde in dem Film nie bekannt gegeben oder? Wenn doch, dann habe ich es nie mitbekommen.

...zur Frage

Warum mögen Menschen traurige Geschichten?

„Der große Gatsby“, „vom Winde verweht“, „Titanic“, „Einer flog übers Kuckucksnest“, „Schindlers Liste“ viele der erfolgreichsten Geschichten/ Filme sind pure Melodramen bei denen man am Ende schluchzend rumsitzt, aber dennoch gehören sie laut Kritikern zu den Besten überhaupt. „Vom Winde verweht“ gilt (‼️‼️)inflationsbereinigt(‼️‼️) als erfolgreichster Film aller Zeiten, „Titanic“ holte als einer von 3 Filmen die höchste Anzahl an Oscars (11 Stück) und der große Gatsby gilt als Meisterwerk der Literatur, ja sogar als eines der besten Bücher überhaupt.

Warum sind diese Dramen so erfolgreich und beliebt?

...zur Frage

" Wucherpreise" in Gaststätte! Wo wendet man sich hin?

Wenn eine Gaststätte zum Teil überhöhte Preise hat und der Geschäftsführer bei Anmerkungen nicht einlenkt, wohin wendet man sich, wenn man mit der Leistung dieses Betriebes und auch mit den eingeforderten Preisen nicht zufrieden ist? Ab wann ist der Verdacht der Wucher gegeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?