Wie viele und welche Firewalls sind aktiv?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Avira deaktiviert dann die Windows interne Firewall, sollte dein Router keine eigene haben wirst du nur diese haben.

Das kannst du unter Systemsteuerung nachschauen.

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows-Firewall

Die Latenz hat nichts mit der Firewall zu tun.. Wer hat dir gesagt dass du "nur" eine laufen lassen kannst wegen der Latenz?

goldscheurerin 25.06.2014, 15:54

https://support.leagueoflegends.com/entries/20463228-verbesserung-bei-lags-latenzen-und-ping

Ich hab Riot Games geschrieben, weil ich Probleme beim spielen habe. Die haben mir dann den Link geschickt und so wie ich das dann verstanden habe hängen meine Probleme eindeutig mit Latenzproblemen zusammen und da hilft dass ich Firewalls ausschalte... Aber die Win7 Firewall will ich nicht ausschalten

0
AsuraDeYien 26.06.2014, 07:34
@goldscheurerin

Dann hast du Pech. Anderweitig ist Riot sowieso für den "Laggbug" bekannt. Ich habe während dem Spiel auf meinen 2. Monitor einen Ping auf einen Server im Internet gelassen und hatte durchgehend guten Ping. Nur siehe da, in LoL lagge ich und habe desöfteren "Attempting to reconnect."

0

Wartungscenter Guckst du

Schau doch einfach bei den installierten Programmen nach und deinstalliere alle anderen...

Was möchtest Du wissen?