Wie viele Umdrehungen hat eine SSD?

9 Antworten

Wie schnell kannst du sie drehen?

Weil Flash Speicher sind Halbleiter also ein Bewegungsfreierspeicher.

Hallo Heinrich,

0 :-)

Ein SSD ist ein elektronischer Flash-Speicher und hat keine beweglichen Magnetscheiben mehr.

LG Markus

SSD ist nicht mehe eine Platte die sich dreht sondern eine elektronische Festplatte
Solid State Drive

Wie nutzt man eine SSD richtig?

Hey. Ich überlege mir eine SSD anzuschaffen um meinen PC aufzupeppen(hat schon eine 1TB HDD). Nur weiss ich nicht wie ich sie richtig verwende bzw. welche Sachen worauf sollen. Reicht es schon das Betriebssystem und Treiber auf die SSD zu schieben um einen Vorteil zu haben oder muss man jedes einzelne Programm auf die SSD packen damit es flotter läuft?
Weil das Problem ist natürlich der begrenzte Speicher einer SSD.

...zur Frage

SSD und HDD worauf installiere ich was?

Hallo ich habe eine SSD und eine HDD. Windows hab ich auf die SSD installiert. die spiele installiert man jetzt auf die HDD oder? weil ich hab nur eine 125 gb SSD. oder sollte man die spiele auch auf die SSD machen?

Danke schon im vorraus (;

...zur Frage

Wieso nimmt mein PC die SSD Festplatte als normalen Speicher?

Ich habe mir neulich einen PC zusammengestellt und mir eine HDDFestplatte mit 1TB Speicher und eine SDD Festplatte mit ca.120 GB (glaube ich) ausgesucht.
Ich kenn mich leider nicht damit aus und als ich den PC angemacht habe und unter Speicher mal nachgeschaut habe wie viel Speicherkapazität ich besitze, frag ich mich wieso nicht die 1000 GB von der anderen Festplatte
angezeigt werden.
Wieso ist es so und kann ich die Festplatten tauschen und wenn nicht, kann ich mir zusätzlich Festplatten kaufen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Kann man eine Festplatte als Standardspeicherort verwenden?

Ich habe bei meinem PC eine SSD und eine 1TB Festplatte. Wenn ich etwas installiere, installiert mein PC nur auf die SSD. Nun meine Frage: Kann man die Festplatte als Standard Speicherort festlegen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer HDD- und einer SSD-Festplatte?

Was macht den Unterschied zwischen einer HDD und SSD aus? Das einzige, was ich weiß, ist, dass die SSD extrem schnell läuft und man Windows auf der SSD installieren soll. Was gibt`s noch für Vor- oder Nachteile?

...zur Frage

Ist eine SSD wichtig und was bringt sie?

Hallo, Ich habe mir letztens einen PC zusammen gestellt. Nur das Problem ist, dass viele sagen das eine SSD fehlt, aber andere das eine SSD nicht wichtig ist. Also meine Frage ist eine SSD wichtig oder nicht und bitte mit Begründung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?