Wie viele Umdrehungen hat eine SSD?

9 Antworten

Wie schnell kannst du sie drehen?

Weil Flash Speicher sind Halbleiter also ein Bewegungsfreierspeicher.

Hallo Heinrich,

0 :-)

Ein SSD ist ein elektronischer Flash-Speicher und hat keine beweglichen Magnetscheiben mehr.

LG Markus

SSD ist nicht mehe eine Platte die sich dreht sondern eine elektronische Festplatte
Solid State Drive

SSD vs. HDD - belastbarkeit und andere Fragen

Hallo,

ich hatte ein paar Fragen zum Unterschieden vom SSDs zu normalen Festplatten

Was hält länger? SSD oder HDD? Ich habe von Behauptungen gehört, dass einigd Sektoren nach häuftigem schreiben nicht mehr funktionieren... Stimmt das? Wie sieht es mit der Lebensdauer aus? Ich habe vor in mein Laptop eine SSD einzubauen, da ich es unterwegs nun wieder nutze und es mir einfach zuangsam geworden ist! Da mein Laptop viele unruhige Touren macht, auf dem Rücken im Rucksack, im Auto und im Bus frage ich mich nun, ob eine SSD diese Vibrationen besser Wegstrecken kann als eine Festplatte oder sogar empfindlicher ist!

...zur Frage

Auf wie viele Umdrehungen sollte man Waschmaschine einstellen auf 400,600,800,1000 oder 1200?

...zur Frage

Ist eine SSD wichtig und was bringt sie?

Hallo, Ich habe mir letztens einen PC zusammen gestellt. Nur das Problem ist, dass viele sagen das eine SSD fehlt, aber andere das eine SSD nicht wichtig ist. Also meine Frage ist eine SSD wichtig oder nicht und bitte mit Begründung

...zur Frage

Umdrehungen pro Minute in Kilometer umrechnen?

Kann man mit den Umdrehungen ausrechnen wie viele kilometer man gefahren ist ?? Ich hatte ungefähr 70 Umdrehungen habe aber nicht auf den Kilometerstand gekuckt. Wie viel wäre es wenn es geht??

...zur Frage

Umdrehungen eines 28 Zoll Rads

Wie viele Umdrehungen macht ein 28 Zoll Rad bei einer Strecke von 20 km ???

...zur Frage

Game (Omsi 2) ruckelt aber 60 FPS?

Und zwar habe ich Omsi 2 (Steam-Edition) auf der HDD installiert, und da hab es auch Nachladeruckler, aber nicht so viele. Jetzt hab ich Omsi 2 mal auf meiner SSD installiert, jedoch gibt es da ständig Nachladeruckler.

Es heisst doch, dass Spiele auf der SSD besser laufen würden. Ist das nicht so?

——————————————
Mein PC:

HDD: 1000GB / 1TB
SSD: 128GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?