Wie viele Übungen,Sätze,&Wiederholungen sollte man für ein Muskel machen Brust ?rücken ?Beine ?Schulter ?bizeps?trizeps,?Unterarme?

3 Antworten

Kann nicht pauschalisiert werden, hängt von der Trainingserfahrung, dem Zielmuskel, dem Trainingsziel, der Intensität usw ab. Natürlich variiert das ganze von Person zu Person.

Geb auf YouTube mal Body Routine ein, in den meisten Videos wird es erklärt ^^

Ich kann dir den YouTuber Chris Barviking empfehlen, seine workouts zerstören deine Muskeln 💪 :D

Trainingsplan gut oder schlecht Kidd??

Derzeit trainiere ich 4x die Woche (Mo,Mi,Fr,Sa)

Mo: Brust,Trizeps,Bauch und Nacken/Schulter ( Für die Brust mache ich 3 Übungen mit je 4-5 Sätze sowie für den Trizeps 3 Übungen mit der gleichen Satz Anzahl wie für die Brust und den Bauch sowie Schulter/Nacken mache ich je 2 Übungen mit 4-5 Sätzen.

Mi: Mache ich Rücken,Beine und Bizeps, für den Rücken sowie für den Bizeps mache ich jeweils 3 Übungen, davon 4-5 Sätze, und die Beine teile ich auf unter 4 Übungen (1x Waden, Beinpresse,Beinstrecker sowie ein Gerät für den Innenschenkel Muskel.

Freitag das vom Montag, und Samstag das von Mittwoch, glaub ihr das ist zu viel Volumen ? Derzeit trainiere ich nu 1 Jahr und mach recht gute Vorschritte mit dem Plan :)

...zur Frage

Hat jemand Übungen, bei denen man im Fußball besser werden kann?

Hey

Ich (w/12) möchte im Fußball besser werden. Spiele in der Abwehr und im defendiven Mittelfeld dabei ist meine Stärke die Schusskraft. Außerdem habe ich einen guten Überblick . Spiele Kreisauswahl und bin im Verein die Kapitänin. Gesucht sind gute Übungen für Schnelligkeit, Ausdauer, Technik und Tricks

Danke schon mal

...zur Frage

Wie schlägt man ein Rad?

Ernstgemeinte Frage. Ich würde gern ein Rad schlagen können, aber ich krieg das nicht so wirklich hin, komme nicht auf den Füßen auf oder krieg die Beine nicht anständig durchgestreckt und es sieht doof aus. Kann mir vielleicht einer den Bewegungsablauf beschreiben oder eine Anleitung / Video schicken?

...zur Frage

Aufwärmübungen für den Schulsport mit dem Schwerpunkt Bauchmuskeln?

Ich muss morgen das Aufwärmen meines Sportkurses übernehmen. Ich suche dafür alternative Aufwärmübungen mit dem Schwerpunkt Bauchmuskeln. Die Übungen sollte möglichst ausgefallen sein und einer für eine 10 Klasse geeignet sein. Schon mal danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Fitness: Wie viele Übungen für jeweilige Muskelgruppe?

Ich trainier Brust / Bizeps // Rücken / Trizeps // Schulter / Beine Jetzt wollte ich fragen wie viele Übungen für die jeweilige Muskelgruppe.

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?