Wie viele übungen für die Arme?

1 Antwort

Hallo! Es fehlen wichtige Informationen - sogar Dein Alter. Und Split als Anfänger? 

Zumindest im 1. Jahr sollte man Ganzkörpertraining machen - danach kann man sich die Frage neu stellen. Fast immer wird zu früh gesplittet weil man sich am Spitzensportler oder Könner von eigenen Gnaden orientiert.


Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.













Ist das hilfreich fürs Abnehmen, wenn man jeden Tag 10 Minuten Workout-Übungen aus Youtube macht oder bringen diese 10 Minuten nichts?

Ich mache dazu natürlich auch eine Diät, also es ist nicht so, dass ich nur die Workout-Übungen mache.

...zur Frage

bizeps mit tri , übungen abwechselnd?

moin zusammen,

bin zur zeit in ner aufbauphase und mache nen 2er split, wollte mal bi + tri an einem tag trainieren und wissen ob lieber erst bi dann trizeps oder jeweils eine übung abwechseld auch gut wäre oder lieber ersz bizeps und dann trizeps übungen?

lg

...zur Frage

2er oder 3er Split bei 4x die Woche Training?

Hi, ich trainiere seit 2 Jahren regelmäßig im Gym, zurzeit habe ich einen 2er Split mit Brust, Bizeps, Bauch, Beine (Tag a)
Rücken, Trizeps, Schulter, Waden (Tag b)
Würdet ihr mir einen anderen Split empfehlen oder ist das bei 4 mal die Woche Training gut einen 2er Split zu trainieren  

...zur Frage

Ganzkörpertraining jeden tag ausführen?

Ich mache seit gestern ganzkörpermuskelaufbautraining. Meine frage ist ob ich das nun jeden tag machen kann oder immer einen tag pause lassen soll ( es werden folgende muskelpartien beansprucht: bauch, biezeps,beine,schulter,trizeps,brust,hintern

...zur Frage

Ist 2er Split oder 3er split besser?

Was ist euer Meinung nach eine bessere Variante fuer Fortgeschrittene? 2er Split Oberkörper /Unterkörper oder 3er Split Brust,Trizeps/Rücken,Bizeps/Beine,Schultern? Beim 2er Split würde ich 4mal in der Woche gehen und beim 3er split halt nur 3mal in der Woche. Danke im Vorraus auf eure Antworten!!

...zur Frage

Trainiere ich meine Arme zu viel?

Mache einen 3er-Split:

•Sonntag Bizeps und Brust

•Mittwoch Trizeps und Latissimus

•Freitag Beine, Bauch, LWS-Anteil

Ich mache für Bizeps und Trizeps 3 Übungen.

Zusätzlich mache ich jeweils Mittwochs nochmal zwei Bizepsübungen und Sonntag zwei Trizepsübungen. Also insgesamt 5 Übungen pro Woche.

Ist das zu viel Training für die Arme? Und wenn ja wie viele Übungen sind am sinnvollsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?